Entbannungsantrag von Lorenz Schäfer

• Hallo, liebes Modern-gaming Team Willkommen zu meinem Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

Lorenz_333

1b. Roleplay Name:

Lorenz Schäfer / Lorenzo Schäfe

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:537620682

3. Grund der Verbannung:

Hacking (Aim)

4. Wie lange bin ich gebannt:

36w

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Jan Maier | VeoBlack

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte auf den Server Aim bot an

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich kenne viele leute von den server und würde gerne weiter spielen habe viele freunde die mich auch gerne zurück hätten.

würde gerne beweisen das ich niemals wieder was mit hacken mache

ich weiß das es zwar sehr schwer ist das zu verzeihen und mir ist klar das ich mit diesen antrag nicht erntbannt werde aber eine kleine verkürzung würde mich freun

Ihr könnt mich ja genauer beobachten

Danke Schön für das lesen von meinem antrag. VG lorenz

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied korrekt erwähnt

• Hi,
    Erstmal danke für deinen erneuten Entbannungsantrag und damit dein gezeigtes Interesse am Server.

Leider gehst du nicht vollständig darauf ein wieso genau du Aimbot benutzt hast was jedoch nun nicht weiter schlimm ist.
    Gut finde ich das du deinen Entbannungsantrag nochmal überarbeitet hast, jedoch stellt sich nun raus das du im alten Entbannungsantrag gelogen hast, denn dort meintest du das du kein Aimbot auf MG benutzt hast, jedoch schätze ich nun deine Ehrlichkeit.

Ich werde dein Bann Von eigentlichen 36 Wochen nun auf 12 Wochen reduzieren. (05.11.2023)
    Ich hoffe das du nach deiner Entbannung sowas nicht nochmal vorkommt, da sowas erneut hart Sanktioniert wird.

Demnach Verkürzt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.