Änderung der Elastischen Fesseln

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre das man es ermöglicht die Elastischen Fesseln ins Inventar zu packen

3. Begründung:

Vorteil: 1. Man kann die einfach ins Lager machen und muss sich die nicht immer neu Kaufen. 2. Wenn man AFK geht oder Offline geht, verliert man diese nicht

Ich sehe da Keine Nachteile

4. Inhalte:

Ist auf dem Server

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Änderung an dem Elastischen Fesseln“ zu „Änderung der Elastischen Fesseln“ geändert.
  • Dass man die Fesseln nicht ins Inventar legen kann, ist volle Absicht.

Entführungen sollen nämlich nicht mal eben so spontan durchgeführt werden können, indem man mal fix zum nächstgelegenen Lager fährt (die ja auf der ganzen Map verteilt sind) und die verstauten Fesseln auspackt. Darüber hinaus würde es deutlich einfacher werden, einfach dauerhaft Fesseln dabei zu haben (weil man sie vor dem Disconnecten einfach normal im Inventar verstauen kann), was die Hemmschwelle für Entführungen noch weiter verringern würde.

Entführungen sollen etwas besonderes und eher die Ausnahme als die Regel sein, und wenn man den Aufwand für eine Entführung halbwegs hoch hält, zögert man eben umso mehr. Dementsprechend nicht geplant, tut mir leid.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.