Anpassung der AN-94

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich Wünsche mir dass man die AN-94 besser anpasst da diese gerade ein paar Problemstellen besitzt (Realismus & Stärke)

Schaden 21 ➜ 28

Feuerrate 800 ➜ 600

Schaden Pro Sek 280 ➜ 280

Schaden Pro Mag 630 ➜ 840

Ausrüstungszeit 1s ➜ 0.85s

Neues Visier ➜ Leuchtpunktvisier

Stats zum Vergleichen

Erneut die derzeitigen Stats der Waffe:

3. Begründung:

Kommen wir mal zum Hauptpart des Vorschlag:

Schaden & Feuerrate

Der Schaden und die Feuerrate, Ich habe die Waffe mal zum einen Bedacht dass es mehr Sinn ergibt, die Waffe ist in der Realität mit einer Feuerrate von 600rpm deutlich langsamer zu den 800rpm welche die Waffe auf dem Server besitzt, weswegen ich die Änderung auf eine 600er Feuerrate mit einem Schaden von 28 Vorgeschlage.

Rausholgeschwindigkeit

Die Rausholgeschwindigkeit von einer Sekunde ist wirklich sehr hoch welche man mit einem Griff und einem Laser auf ganze 1.25 Sekunden Ausrüstungszeit erhöhen kann welches bei einem Sturmgewehr absolut ein Nachteil ist und im Kampf meist entscheidend ist.

Leuchtpunktvisier

Da das "Trijcon Reflexvisier" Das einzigste mit einem Punkt ist und wirklich schlecht ist, da es die ganze Sicht blockiert schlage ich vor dass man ein Leuchtpunktvisier auf die Waffe setzt um sie trotz ihren Negativpunkten zu einer Relativ guten Waffe macht

Der letzte Vorschlag wurde abgelehnt da das Deutsche Wikipedia einen Fehler hatte und im Vergleich zum Englischen Wikipedia eine Feuerrate von 800 anstatt die 600 besaß, die 800er Feuerrate ist aber Falsch weswegen ich Wikipedia angeschrieben habe und es umgeändert wurde

4. Inhalte:

N/A

• Wenn du den Schaden massiv erhöhst und die Feuerrate massiv verringerst sodass der DPS gleich bleibt erhöhst du praktisch die Genauigkeit, da es nun länger dauert, bis sich die fortlaufende Ungenauigkeit durch Dauerfeuer aufstackt. Die Anzahl der präzisen Schüsse ist genauso hoch, aber mit 33% mehr Schaden pro Schuss hat man nun deutlich mehr "präzisen Schaden" währenddessen.

Auch der praktische Rückstoß verringert sich durch die verringerte Feuerrate enorm. Das ist ein sehr starker Buff für eine Spawnwaffe ohne wirkliche Nerfs.

Die Rausholgeschwindigkeit ist überschätzt und bei vielen Sturmgewehren ähnlich hoch, dafür hat die AN andere Stärken.

Eine Waffe so sehr zu buffen sollte denke ich nicht das Ziel sein.

Einmal editiert, zuletzt von Rabe ()

• Neues Visier ➜ Leuchtpunktvisier

Die Warface Attachments sollen eh noch Verteilt werden das ist nur ne Frage der Zeit.

Wenn du den Schaden massiv erhöhst und die Feuerrate massiv verringerst sodass der DPS gleich bleibt erhöhst du praktisch die Genauigkeit, da es nun länger dauert, bis sich die fortlaufende Ungenauigkeit durch Dauerfeuer aufstackt. Die Anzahl der präzisen Schüsse ist genauso hoch, aber mit 33% mehr Schaden pro Schuss hat man nun deutlich mehr "präzisen Schaden" währenddessen.

Nah wenn schon wird auch Spread per schuss höher das das auch ausgeglichen wird sonst wäre es wirklich Stark.

Dabei hast du auch wirklich Recht muss ich sagen, die Präzision der Waffe ist bereits wirklich gerade nur so "okay" ich schätze im Vergleich zu anderen Waffen

Siehe M4A4:

M4A4 das beste Sturmgewehr aufm Server zum Vergleich zu ziehem ist nicht gerade, fair man kann sich nicht immer an denn besten der besten orentieren schau doch mal nach eine waffe die so ähnlich.

• Wenn du den Schaden massiv erhöhst und die Feuerrate massiv verringerst sodass der DPS gleich bleibt erhöhst du praktisch die Genauigkeit, da es nun länger dauert, bis sich die fortlaufende Ungenauigkeit durch Dauerfeuer aufstackt. Die Anzahl der präzisen Schüsse ist genauso hoch, aber mit 33% mehr Schaden pro Schuss hat man nun deutlich mehr "präzisen Schaden" währenddessen.

Dabei hast du auch wirklich Recht muss ich sagen, die Präzision der Waffe ist bereits wirklich gerade nur so "okay" ich schätze im Vergleich zu anderen Waffen

Siehe M4A4:

Auch der praktische Rückstoß verringert sich durch die verringerte Feuerrate enorm. Das ist ein sehr starker Buff für eine Spawnwaffe ohne wirkliche Nerfs.

Da gebe ich dir auch Recht, das lasse ich aber dann den Felix und/oder Nuggets machen.

Die Rausholgeschwindigkeit ist überschätzt und bei vielen Sturmgewehren ähnlich hoch, dafür hat die AN andere Stärken.

Die Rausholgeschwindigkeit ist absolut nicht überschätzt, Die Sturmgewehre besitzen einen Durchschnitt von einer Rausholgeschwindigkeit von 0.8 Sekunden, Die Schwächen der An-94 überwiegen hier aber auch deutlich die Stärken welches du auch Oben nachsehen kannst.

Eine Waffe so sehr zu buffen sollte denke ich nicht das Ziel seiny

Mein Ziel war es nicht die Waffe Tod zu buffen, ich habe hier mehrere Waffen angeschaut und vergleicht damit die Schwächen der Waffe nicht zu Stärken werden.

• Du vergleichst das gerade mit einer der wohl stärksten Waffen auf dem Server welche eher generft werden müsste.

Ich fände es z. B. viel Interessanter, wenn die AN einen Aufsatz bekäme, mit der sie nurnoch Zweier-Salven mit 1600 Schuss pro Minute schießt, dafür mit extrem hoher Präzision und vielleicht etwas erhöhtem Schaden. Damit wäre die Waffe einzigartig, es wäre realistisch, nützlich und nicht overpowered.

Mit deinem Balancing wird die AN nur langweilig ähnlich zu anderen Sturmgewehren.

• Funktioniert der 2er Burst mit 1800 rpm noch oder wurde das removed? Weil wenn ja, macht es mal überhaupt keinen Sinn den Waffenschaden zu erhöhen.

Und 28dmg pro hit ist basically das, was die stg44 macht. Denke, ein Schaden von 25 würde, wenn überhaupt Sinn machen.

Aber ich verstehe überhaupt nicht, warum du die Waffe geändert haben möchtest? Gute Spieler, die ich gesehen habe, die die genutzt haben, fanden die ziemlich geil. Falls du was OP haben willst, frag doch nach ner neuen Waffe anstatt eine Gut ausgeglichene Waffe zu Overbuffen.

• Du vergleichst das gerade mit einer der wohl stärksten Waffen auf dem Server welche eher generft werden müsste.

Wenn du meinst, vergleiche ich es mit anderen Sturmgewehren:

Ich fände es z. B. viel Interessanter, wenn die AN einen Aufsatz bekäme, mit der sie nurnoch Zweier-Salven mit 1600 Schuss pro Minute schießt, dafür mit extrem hoher Präzision und vielleicht etwas erhöhtem Schaden. Damit wäre die Waffe einzigartig, es wäre realistisch, nützlich und nicht overpowered.

Dann schlag das vor? Mein Vorschlag erstmal Hauptsächlich um die Feuerrate

Mit deinem Balancing wird die AN nur langweilig ähnlich zu anderen Sturmgewehren.

Und das wäre welches? Derzeitig ist diese mit jedem 800er Feuerrate Sturmgewehr zu ähnlich, dabei gibt es kaum welche mit einer 600er Feuerrate

Funktioniert der 2er Burst mit 1800 rpm noch oder wurde das removed? Weil wenn ja, macht es mal überhaupt keinen Sinn den Waffenschaden zu erhöhen.

Gibt gerade nicht den Hyperburst der Waffe, den müsste man per Aufsatz machen welchen man dafür auch erstmal balancen müsste, aber wie auch oben steht mein Vorschlag geht nicht um den Hyperburst.

Aber ich verstehe überhaupt nicht, warum du die Waffe geändert haben möchtest? Gute Spieler, die ich gesehen habe, die die genutzt haben, fanden die ziemlich geil. Falls du was OP haben willst, frag doch nach ner neuen Waffe anstatt eine Gut ausgeglichene Waffe zu Overbuffen.

Hier geht es mir auch mainly eher um den Fakt dass die Waffe gerade Realistischerweise die Feuerrate auf 600, anstatt die 800 welche absolut nicht passen und auch nicht sinngemäß sind abzuändern, den Rest der Stats-Vorschläge sind natürlich nachlesbar

• Es ist halt eine Spawn Waffe der Serpents Hand Assaults und ich denke mal das eine Spawn Waffe nicht so Stark sein Sollte, Außerdem finde ich schon die 28 Damage zu Stark würde da mehr 26 sehen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.