Entbannungsantrag von Rio Itou

• 1. Steam-Name:

Spray an Pray!

1b. Roleplay Name:

Rio Itou

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Sollten zurzeit so 2 sein.

6. Ausführender Admin:

@luca1197 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einer Blutspendeaktion gefragt ob ich auch Blut spenden könnte wenn man HIV hat oder wenn man Schwul ist. Dann habe ich meinen Baseballschläger versucht auf "zuletzt benutze Waffe" zu legen was beim ersten mal nicht funktionierte aber dann beim zweitenmal geklappt hat. Dabei habe ich scheinbar einen Polizisten angeschaut obwohl ich meines Wissens nach auf den Tisch geschaut habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mit dem Aussagen einen Fehler begangen welche nicht hätten passiert sein dürften. Ich bin mir dennoch sicher das ich nicht den Polizisten provozieren wollte sondern jedeglich den Schläger richtig legen wollte. Es tut mir leid das ich das RP mit den Aussagen gestört habe ich war an dem Tag ein wenig außer mir. Nach meiner vorherigen Entbannung habe ich mich benommen und mir eigentlich nichts zu schulden kommen lassen. Diese Situation war kindlich und dumm und wird so niewieder passiern.

• Der Ausschluss beruht nicht allein auf der Lapalie, welche du in deinem Entbannungsantrag beschreibst.

Viel mehr geht es darum, dass es sich um deinen fünfzehnten (!) Bann handelt, von denen drei bereits ursprünglich permanent waren. Mit dem trolligen Spielverhalten an dem Tag hast du nur wieder bewiesen, dass sich rein gar nichts an dir geändert hat, nachdem der vorherige permanente Ausschluss aufgehoben wurde. Zum Zeitpunkt des Ausschlusses warst du - insofern ich mich korrekt erinnere - sogar noch Moderator auf einem anderen Modern Gaming-Server, was dann zum Glück zeitnah nicht mehr der Fall war.

• Hallo lieber Luca,

Mit dem trolligen Spielverhalten an dem Tag hast du nur wieder bewiesen, dass sich rein gar nichts an dir geändert hat

Das ich an dem Tag getrollt habe ist mir bewusst und war nicht richtig von mir, dennoch habe ich nach meiner Entbannung, wie ich finde, vernünfig gespielt bis zu dieser Situation. Ich habe es geschafft wieder Komon zu werden und habe meinen Teil dazu beigetragen das die Yakuza Fraktion funktioniert. Ich habe mich bemüht alle Regeln einzuhalten und habe mich von Troll Discord Servern vernghalten. An disem Tag war ich außer mir und habe mich daneben benommen.

um Zeitpunkt des Ausschlusses warst du - insofern ich mich korrekt erinnere - sogar noch Moderator auf einem anderen Modern Gaming-Server, was dann zum Glück zeitnah nicht mehr der Fall war.

Ja an dem Tag des Bannes war ich noch ein Teil vom BaF Serverteam das stimmt. Ich habe nach meinem Ban sofort einem Teamleiter davon berichtet und habe es nicht verschwiegen. Ich war Ehrlich. Dennoch habe ich auf BaF ebenso alle Regeln eingehalten und habe nach den Vorschriften Moderiert. Mein Verhalten im Team und auf dem BaF Server war stets nach den Regeln.

Viel mehr geht es darum, dass es sich um deinen fünfzehnten (!) Bann handelt

Das ist sehr wahr aber die Banns waren damals alle in einem kurzem Zeitraum wo ich mich von meiner schlechtesten Seite gezeigt habe. Ich habe damals Aktiv getrollt aufgrund von schlechtem Einfluss da ich mir alles einreden lassen hab. Diese Zeit war mies und soll nicht wieder so vorkommen wie sie damals geschehen ist. Ich habee absichtlich andere Spieler getrollt. Ich habe eingesehen das mein Verhalten schlecht war und ich so den Spaß anderer Zerstört habe.

mfg.

• In Ordnung, dann bin ich mal gespannt, ob du wieder einer von vielen Fällen leerer Versprechungen oder eine positive Ausnahme wirst. Ich würde mich freuen, wenn es Zweiteres wird und du dich wirklich benimmst.

Eine Chance, dich zu beweisen, wirst du dementsprechend noch erhalten, ich habe deinen Bann aufgehoben.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.