Entbannungsantrag von Ivan Kremer Jr.

• Steam Name: Ronnihh

Roleplay Name:

Ivan Kremer Jr.
    Ash Kremer Jr.Julian Kremer Jr.
    ZivilistZivilistZivilist

Steam Id: STEAM_0:1:634355480

Grund Der Verbannung: fail Rp, Respektlosigkeit, Support Beleidigung, Support Flucht

Länge des Bannes: 4 Wochen (aktuell Bei 3 wochen und 3 tagen)

Anzahl der Verwarnungen: Ich bin mir gerade nicht sicher... ich glaube 3 aktive und 25 Inaktiven

Auszuführender Admin: Luca Szynavski | Joel_

was habe ich gemacht: Ich habe Mit 1 Anderen Freund von Mir haft Bomben an die PD Tür Gemacht und wir wollten das PD raiden ohne grund, Darauf hin Wurden Wir in den Support Geholt Worauf Hin Ich nach langen Gespräch In Mein Mikrofon Gerüpst habe, Dabei Habe ich IC- Geredet, Da ich eigentlich Was sagen wollte, Der Zuständige Mod Fand das Natürlich Sehr Respektlos, was ich komplett Nach Vollzieh, Darauf Hin Hatte Ich Im Support Eine Etwas Längere Diskusion Worauf wir uns Gegenseitig Hochgeschaukelt haben, Am Ende War es Soweit das ich Keine lust Mehr auf dieses Gespräch Hatte Und Habe dan Gesagt ,, Weist du was Tu Offline flucht Dazu Du Hurensohn,, Darauf hin habe ich den server Verlassen und wurde gebannt,

Warum möchte ich entbannt werden: ich finde den Server Eigentlich sehr gut und hat Tolle funktionen das Roleplay auszuspielen ich weis ich habe nicht das beste verhalten, und so aber ich möchte gerne 1 chance haben,,

( zu meinem Alten Entbannungs antrag mit ablehnung)

Ich kenne dich und ich weis du machst deine arbeit als Admin relativ gut, trotzdem Bleibe ich weiterhin bei meiner ausage das wir uns gegenseitig Hochgeschaukelt haben zu deinem Punkt

Erachtens absolut nicht der Fall war, denn soweit ich mich erinnere, kam ich auf deine Respektlosigkeit zu sprechen und hatte mir eine kurze Zeit genommen, zu überlegen, ob ich dir eine Verwarnung oder einen Bann gebe und als ich dann den Bann ausgesprochen habe, welche nur 2 Tage gehen sollte, wurdest du sauer und hast eine Beleidigung mir ggü. geäußert und bist im Anschluss auch im Support vom Serve

Ok ich weis ich habe davor nicht die warheit gesagt mit der Beleidigung und das es dafür eigentlich keinen grund Gab dich unötig zu beleidigen, aber ich Finde es Von dir selbst Respektlos das du mit mir das Thema respektlosigkeit Ansprichst und dan aber im Forum Einfach nicht die Eier hast deinen Fehler selbst zuzugeben, Ich habe nix Gegen lügen, ich bin selber ein Fetter Lügner. Wie gesagt bleibe ich bei der ausage und ich weis Das ich eh abgelehnt werde, Wiegsagt ich habe zu Der Situation Kein Clip und finde es Unötig jetzt nh beschwerde gegen dich zu machen, da du eigentlich ein Korekter bist wiegesagt will ich dich nur auf deinen fehler Aufmerksam machen,

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 187

Verleumdung StGB

Wir wissen beide Das Du eigentlich ein Korekter Dude bist Aber Trotzdem will ich dich drauf aufmerksam machen das Deine ausage Eine Straftat Enthällt und ich das nicht Toll finde,

Mir egal bin zu faul irgentwas zu machen

Ps. Würde mich freuen wen du einmal mal deine Eier raushängen lässt und dazu stehst was du sagst,

(würde mich freuen wenn du mich Entbannen oder den Bann Verkürzen Tust) ( machst du eh nicht Aber mir eigentlich egal wollte dich nur drauf aufmerksam machen)

Mfg. Ash Kremer Jr.

:pinch:

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Ivan kremer Jr.“ zu „Entbannungsantrag von Ivan Kremer Jr.“ geändert.
  • Ach Mensch.

Paragraphen ohne Substanz zu kopieren ist blöd.

Zum einen bringt es dir nichts das hier reinzuschreiben, zum anderen würdest du damit auch rechtlich gegen die Wand fahren.

Wiegsagt ich habe zu Der Situation Kein Clip

Ohne Beweise ist es unklug und kontraproduktiv anderen Leuten Straftaten zu unterstellen. Hier klingt es einfach wie eine leere Drohung.

Würde mich freuen wen du einmal mal deine Eier raushängen lässt und dazu stehst was du sagst,

(würde mich freuen wenn du mich Entbannen oder den Bann Verkürzen Tust) ( machst du eh nicht Aber mir eigentlich egal wollte dich nur drauf aufmerksam machen)

Es überrascht mich immer wieder aufs neue, wie sinnlos manche Sätze aneinander gereiht werden.

Ich bin insofern gegen eine Entbannung, da der Entbannungsantrag eigentlich nur weniger Inhalt hat als der Vorherige, und einfach mit leeren Worten verlängert wurde.

MfG, Frommage | Thälmann

• Bin gegen eine Entbannung

Grund dessen ist dass es einfach eine schlechte Kopie des letzten Antrags ist.

Schlecht in dem Sinne dass der Text welcher neu gemacht wurde aussieht wie bloßer Troll und sinnlose Provokation im dümmsten Maße.

Außerdem schreibst du unteranderem dass es sich um eine Beschwerde gegen ihn handele, im selben Atemzug aber eine Entbannung "forderst" was absolut Anmaßend und Respektlos ist.