Entbannungsantrag von Sergej Objonow

• 1. Steam-Name

M4xe1

1b. Roleplay-Name

Sergej Objonow aka Josef Henrichs Seed

2. Steam-ID

76561199482691676

3. Grund der Verbannung

Verwarnungslimit erreicht / Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt

1 Tag 3 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen

Ca. 20

6. Ausführender Admin

Ture Belveder Spitzkopf

7. Was habe ich gemacht

Ich betrat die Wohnung von Ture Belveder Spitzkopf und Rainer Belveder woraufhin ich dann rausgeschickt wurde. Anschließend habe ich die Wohnung verlassen und mit einer doppelläufigen Schrotflinte gegen ihre Tür geschossen.

8. Wieso möchte ich entbannt werden

Ich habe sehr viel Spaß an diesem Server und habe dort sehr viele Freunde mit denen ich Zeit verbringen möchte. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde nie wieder eine provokative Situation auslösen.

Einmal editiert, zuletzt von M4xe1 ()

• Hallo alle Zusammen!

Ich kenne Sergej im Spiel als auch privat und kann sagen, dass er ein humorvoller Mensch ist und alle provokativen Situationen die er auslöst mit Spaß gemeint sind, ich glaube er hat seinen Fehler einegsehen, ich bin für eine Entbannung.

• Ich äußere mich sonst ja nur selten zu sowas, jedoch finde ich hier, dass, solltest du zuvor am Tag nicht bereits für Ähnliches aufgefallen sein und danach dann auch nicht weiter provoziert haben, eine Verwarnung hier eindeutig nicht gerechtfertigt ist.

• Hallo Sergej

Ich habe mich dazu entschlossen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
    Da er recht mager ist und auch nicht wahrheitsgetreu.
    Ich würde dir raten, die Zeit abzuwarten und vor dem Serverbeitritt noch einmal die Regeln durchzulesen.

Grüsse.
    Ture

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.