Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Dieter Von Schlag

• 1.RP-Name

Fraktion Mobile Task Force Wissenschaftler Allgemeinmediziner Sicherheitsdienst Containment Team
    Rang Corporal Researcher Generalarzt Security Guard Hazard Unit
    Name Blood Dean Winchester Dieter Von Schlag Jack Hendrick Dirk Von Schlag

1b. Realer-Name

Mein Name ist Dominik.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:144960404

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name ist [MG][PartyKatze] Deathskylp

2c. Wie alt ich bin

Ich bin momentan noch 21 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Ende März 2022 auf diesen Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel jeden Tag die Uhrzeiten variieren sich jedoch

4. Gesamte Spielzeit:

8w 6d 19h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?

Ich möchte der CI beitreten wegen dem PVP Aspekt und weil ich gerne mal CI RP machen will und Lust auf neues habe. Ich war früher Mitglied der SH nach meinen Rauswurf erfuhr ich wie nett und Freundlich die CI ist und das hat mein Interesse stark geweckt. Ich kann gut im Team zusammen arbeiten es ist mir auch sehr wichtig dass die Mitglieder im Team agieren. Ich konnte Viel Erfahrung sammeln bei meiner Zeit in der SH und ich kam zum Entschluss das ich zur CI kommen möchte

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe viel Erfahrung mit Counterraids und auch viel Erfahrung sammeln können über GOIs weil ich früher Mitglied der Serpent´s Hand war und mir die Chaos Insurgency sehr gut gefällt ihre Ansätze und Ziele. Ich habe nicht so viel Erfahrung in Bereich PVP aber ich lerne sehr schnell und arbeite sehr gut im Teamgeist

7.Rp-Story (freiwillig)

Ich bin nicht so kreativ wenns um Geschichten geht

8. Für welchen Job bewerbe ich mich :

Ich bewerbe mich als Enforcer der Chaos Insurgency

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keinerlei Verwarnungen oder Banns erhalten

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung, lasst doch ne Konstruktive Kritik da wenn ihr wollt

• Deathskylp

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Dieter Von Schlag“ geändert.
  • Hey,

Ich hätte eine ganz klare Kritik,

Bei der Serpents Hand wurdest du wegen Inaktivität gekickt, was versichert die CI Leitung dass du nicht erneut Inaktiv werden würdest?

Dazu ist dein PVP können wirklich echt nicht gut weswegen die Rolle des Enforcers, meiner Meinung nach nicht in dein Profil passen würde

• nach meinen Rauswurf erfuhr ich wie nett und Freundlich die CI ist

Hey, ich hätte mal eine Frage,

Was hat der Rauswurf der SH mit dem Aspekt zutun, das du damit erfahren hast, wie nett und freundlich die CI ist?

Ebenso muss ich Balu zustimmen. Die Enforcer Rolle passt nunmal nicht zu dir.

Du wärst meines Erachtens eher bei den Supportern gut aufgehoben.

• Guten Abend.

Hiermit möchte ich mitteilen, dass wir uns leider gegen dich entschieden haben.

Solltest du die genauen Gründe erfahren wollen, melde dich gerne privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Garaz

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.