Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Berkay

• Roleplay Name
    Allgemeiner NameContainment TeamEthikkommissionSicherheitsdienst Mobile Task ForceMediziner
    Berkay HeavenBerkay Güler[E-03] TruthBerkay RamanovE6 285 "Berkay"Dr. Berkay Jäger
    //Containment Assistent //Watch-CommanderPrivate First ClassArtzt
    AktivInaktiv
    Sehr AktivAktivInaktivKaum Aktiv

Steam-ID
    Meine derzeitige Steam ID ist die STEAM_0:1:574068278

Discord
    Mein Discord Name ist degangster354

Wie alt bin ich
    Ich bin 15 Jahre alt

Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich zum Entforcer der Chaos Insurgency

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiel seit Anfang Januar Sehr aktiv auf dem Server

Gesamte Spielzeit
    Ich habe eine Spielzeit von 06w 1d 01h 11m 40s

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
    Ich möchte der CI beitreten da ich schon lange Interesse an der CI habe und ich nun gerne ein teil von der CI werden möchte. Ich habe viele leute mit denen ich eigentlich recht gut bin die auch in der CI sind. Ausserdem gefallen mit an sich die leute die in der CI sind. Ich möchte gerne auch andere seiten vom RP kennen lernen und auch gucken wie es an sich in einer GOI ist. Einer meiner ziele ist es auch noch mein RP zu verbessern.

Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ich kenne viele in der CI und passe gut ins RP-Bild. Ich spiele gerne Szenarien aus, sei es Verhandeln oder strategische Planung für Raids oder Verteidigung gegen CounterRaids. Ich würde auch aktiv zum CI-RP beitragen. Ich bin an sich meist eine Heavy Einheit wenn ich eine spiele und kann gut mit dieser umgehen. Ich weiß wie man sich als solche zu verhalten hat sei es bei Raids oder Conterraids oder an sich bei angriffen weshalb mich auch zum Entforcer Bewerbe

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Schlussworte
    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner bewerbung.

LG Berkay

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Entforcer der Chaos Insurgency Von Berkay“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Berkay“ geändert.
  • Guten Abend.

Hiermit möchte ich mitteilen, dass wir uns leider gegen dich entschieden haben.

Solltest du die genauen Gründe erfahren wollen, melde dich gerne privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Garaz

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.