| Roleplay Name |
| Allgemeiner Name | Containment Team | Ethikkommission | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Mediziner |
| Berkay Heaven | Berkay Güler | [E-03] Truth | Berkay Ramanov | E6 285 "Berkay" | Dr. Berkay Jäger |
| // | Containment Assistent | // | Watch-Commander | Private First Class | Artzt |
| Aktiv | Inaktiv | Sehr Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Kaum Aktiv |
| Steam-ID |
| Meine derzeitige Steam ID ist die STEAM_0:1:574068278 |
| Discord |
| Mein Discord Name ist degangster354 |
| Wie alt bin ich |
| Ich bin 15 Jahre alt |
| Für welchen Job bewerbe ich mich |
| Ich Bewerbe mich zum Entforcer der Chaos Insurgency |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Ich spiel seit Anfang Januar Sehr aktiv auf dem Server |
| Gesamte Spielzeit |
| Ich habe eine Spielzeit von 06w 1d 01h 11m 40s |
| Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten |
| Ich möchte der CI beitreten da ich schon lange Interesse an der CI habe und ich nun gerne ein teil von der CI werden möchte. Ich habe viele leute mit denen ich eigentlich recht gut bin die auch in der CI sind. Ausserdem gefallen mit an sich die leute die in der CI sind. Ich möchte gerne auch andere seiten vom RP kennen lernen und auch gucken wie es an sich in einer GOI ist. Einer meiner ziele ist es auch noch mein RP zu verbessern. |
| Warum solltet ihr mich annehmen? |
| Ich kenne viele in der CI und passe gut ins RP-Bild. Ich spiele gerne Szenarien aus, sei es Verhandeln oder strategische Planung für Raids oder Verteidigung gegen CounterRaids. Ich würde auch aktiv zum CI-RP beitragen. Ich bin an sich meist eine Heavy Einheit wenn ich eine spiele und kann gut mit dieser umgehen. Ich weiß wie man sich als solche zu verhalten hat sei es bei Raids oder Conterraids oder an sich bei angriffen weshalb mich auch zum Entforcer Bewerbe |
| Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns? |
| Banns | Verwarnungen |
| https://prnt.sc/2ssGk5LWZH81 | https://prnt.sc/zN0N5_Lyviw9 |
| Schlussworte |
| Ich bedanke mich für das durchlesen meiner bewerbung. |
LG Berkay