Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Robert Kowalski

• Medic1. Roleplay NameMTF E6
    Dr. Robert KowalskiRobert Kowalski Lugetik
    2. Steam-ID:      2a. Discord:
    STEAM_0:0:569806938melni.

3. Wie alt bin ich: 4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:   6. Gesamte Spielzeit:
    14Enforcer der Chaos Insurgency02.053W 0D 7H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
    Ich Möchte Der CI beitreten da es für mich Wichtige Erfahrung währe mit meinen Kollegen den Alltag zu Erleben, Generell finde ich die CI eine Fraktion die ich schon lange im Auge habe
    da sie mit nur positiv auffällt und Tolle Leute als Mitglieder hat.

Im Generellen finde ich Die CI Lore Interessant da sie sehr einfach aber doch so Kompliziert wirkt,

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
    Ihr solltet mich Annehmen da ich Interesse zeige im Team zu Arbeiten, dazu höher ich auf Befehle meines "Kommandanten" und Respektiere sie. Ich habe auch Praktische Praxis Erfahrung vom MTF (Raid/ Breaches).
    Dazu habe ich schon Erfahrung im PvP sowie im RP durch Langen und Aktiven Spielen

9.Warns9. Bann
    14 Warns

(habe nachträglich heute einen FearRP warn bekommen)

(Genaueres Siehe im Bild)

FearRP / 23.08.2023 / 20:14 24.08.2023 / 14:28

Ich wurde Gebannt das ich mit Call auf einen Shd geprügelt habe Habe dann Aber auch eine Verkürzung Bekommen da ich Einsicht gezeigt habe
    ( von 7 Tage auf 4 Tage verkürtzt)

11. Schlussworte:
    Ich habe mich früher als SH beworben da ich neu wahr und noch nicht viel Erfahrung hatte ich dachte das ich die GOI will aber so mehr Erfahrung ich hatte desto mehr wollte ich der CI beitreten
    im Endeffekt habe ich mich entschieden das ich der CI beitreten Möchte und das SH nicht für mich geeignet ist da die Mitglieder nicht meines Gefühl wahr wurde,
    also habe ich mich jetzt entschieden der CI beizutreten.

Ich weiß das es eine niedrige Chance ist Hinein zu kommen aber es währe mir eine Ehre der CI Beizutreten.

Einmal editiert, zuletzt von Melni ()

• Halli Hallo Kowalski, Hiermit möchte ich meinen Disslike Begründen.

Ich sehe dich nicht in der Position des Enforcers da du so wie man oben sieht keine "Heavy" Einheit Erfahrung hast da du nur E6 und Medic hast ich sehe dich eher in der Position des Supporters.

Mfg Stressi.

Grüsse. Deine Bemerkung ist für mich nicht verständlich.

Es ist meiner Meinung nach nicht notwendig, Erfahrung für eine bestimmte Position zu haben. Wenn man es so machen würde, wie oben genannt, könnte man sich niemals für Nu-7, Chaos, Sh usw. qualifizieren, da man nirgendwo zuvor Erfahrungen gesammelt hätte.

• Guten Abend.
    Hiermit möchte ich mitteilen, dass wir uns leider
    gegen dich entschieden haben.
    Solltest du die genauen Gründe erfahren wollen, melde dich gerne privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
    Garaz

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.