Roleplay Name
Hugo Marksman ist ein Mitglied des Containment Teams und besitzt den Rang "Hazard Guard"
"Buba" ist ein Mitglied der MTF und besitzt den Rang Private
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:628490768
Wie alt bin ich
Ich bin momentan 15 Jahre alt
Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich für dem Job CI Enforcer
[I] Insurgent
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich bin im Februar 2023 der Community beigetreten und spiele seitdem mit großen und kleinen Pausen auf dem Server
Meine Spielzeit beträgt: 2w 3d 7h
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Nachdem ich schon eine gewisse Spielzeit auf dem Server hatte habe ich mich näher mit den GOIS beschäftigt die auf dem Server vertreten sind und habe mich auch sehr interessiert was es für eine GOI ist, und welche aufgaben sie hat. Ich möchte zur Chaos weil ich die Lore der Chaos liebe und was sie tut, und ich auch Abwechslung haben möchte. Außerdem bin ich sehr motiviert in einen Team zu arbeiten wo man sich auch sehr gut untereinander versteht.
Ich will auch die Chance bekommen mal ein Teil der Chaos zu sein und das auch mal gewesen zu sein.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich habe nicht so viel und auch nicht zu wenig Erfahrung gesammelt was Counter Raids und Raids angeht, dennoch konnte ich schon viel als KR / O7 oder als Feldagent bei Raids sowie auch Counter Raids sammeln. Dazu bin ich auch sehr Teamfähig und bin sehr respektvoll gegenüber anderen Personen wenn diese auch Respektvoll zu mir sind. Ich konnte auch sehr viel Erfahrung sammeln was LMGS angeht weil ich jeden Tag mit solchen Waffen spiele als Pionier.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich kann mich leider nicht mehr an die Gründe erinnern wofür ich ein Warn bekommen habe.
1. Bann
Grund: ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern aber ich glaube ich habe gesagt das Ausländer raus sollen.
in diesen 10 Wochen habe ich gemerkt das es nicht okay von mir war solche Sachen zu sagen und versuche mich zu bessern was solche Sachen angeht
2. Bann Toxicity
Grund: ich war angepisst und habe in den /looc Chat folgendes geschrieben: "Du wirst einfach nicht geliebt sitzt alleine zuhause und hast nix zu tun außer zu zocken und Schmuddel Filme zu schauen."
RP-Story
/
Schlussworte
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und hoffe das ich eine Chance bekomme auf diesen Server Chaos Enforcer zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Hugo Marksman