Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Max Strange

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von ReaktionTV (6. September 2023 um 21:17)

• Wannn hast du den letztenm Warn bekommen und was waren die anderen Warn Gründe? Ich hatten gern ein Screenshot der Warn- und Banliste.

Banns

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Warns

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sollten eigentlich alle sein.

• Auseinandersetzung mit anderen Punkten in der CI finde ich die CI Interessanter

Was sind denn die Punkte die sich so sehr hervorheben? Und inwiefern ist die Vorgehensweise der CI anders als die von der SH?

Ich kenne an sich schon ein paar der Spieler in der CI, mit welchen ich auch schon Kontakt habe/hatte.
    An sich finde ich die Lore, wie auch die der SH sehr sehr gut
    Ich denke das ich inzwischen nicht mehr so gut in die SH passe
    Ich finde das mich die SH derzeitig einfach nicht in ihrer Fraktion haben möchte, aufgrund der vielen Ablehnungen von Bewerbungen in der Vergangenheit.

Und zur Vorgehensweise war die mit der Lore gemeint, nicht vom RP her.

Trotzdem danke für die Frage.

Danke Noma, wenn nicht hätte ich es noch gemacht:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe (7. September 2023 um 17:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ReaktionTV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Max_wall 7. September 2023 um 19:04

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall 7. September 2023 um 19:04

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.