Entbannungsantrag von Carlo Grani

• 1. Steam-Name:ferrarisuper

1b. Roleplay Name:

Carlo Grani

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:443774198

3. Grund der Verbannung:Angebliche Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 stück und 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Jan Maier

7. Was habe ich gemacht:

Tucholsky nam meine Waffe ab daraufhin wurde ich disconnectet und meine Steam Cloud syncronisieren was nicht hing daraufhin habe ich es nach 3 mal pc restarten endlich geschafft und sehe dass ich gebannt bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich NICHTS für meinen Bann kann und es die Schuld von Steam ist ich kann nichts dafür.

• Wenn es sich bei dem Ban um ein einfaches Missverständnis handelt hättest du dich auch mit dem ausführenden Teammitglied direkt in Verbindung setzen können und diesem die Situation erläutern können. Bin mir sicher dieses hätte es verstanden.

Trotz allem muss ich meinem Vorredner zustimmen, dieser Entbannungsantrag wirkt sehr passiv aggressiv verfasst.

Die meisten Probleme lassen sich mit einfacher Kommunikation bereits aus der Welt räumen.

• Servus,

Ich habe mir nochmal die Logs angesehen und habe festgestellt das du tatsächlich durch Steam gekickt worden bist.
    Als es zu deinem Ausschluss kam bin ich anscheinend in den Zeilen verrutscht weswegen ich dich anschließend für Offlineflucht ausgeschlossen habe.

Es tut mir für diese Unannehmlichkeiten leid, dein Bann ist aufgehoben und dieser wird aus deiner Bannliste entfernt.

Somit angenommen
    LG

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.