1. Kontakt:
Steam: [MG] Phillipm02
Discord: @pravoslavie_ili_smert
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:194126457
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Dr. med. Phillip Engelbrecht | MD | Chefarzt (12/13) |
| Shōwa Akindo | Yakuza | Shatei (3/9) |
| Alberto Italia | Zivilist | - |
4. Ziele:
Das Ziel meiner Amtszeit im MD soll vorwiegend die Steigerung der Aktivität sein. Dafür habe ich bereits seit langem einen Vorschlag für Kurse und Weiterbildungen, die von Ärzten und Sanitätern besucht und abgeschlossen werden können. Dazu soll es regelmäßige Aktionen geben und eine engere Zusammenarbeit mit PD und FD bei ihren Aktionen. Außerdem sollen Ausbildungen gefördert werden um die unteren Ränge des MD weiter zu füllen und für Nachschub an jungen werdenden Ärzten zu sorgen, die das MD bereichern und beleben.
5. RP-Geschichte:
Phillip Engelbrecht wurde 1964 in Deutschland geboren. Durch seine Mutter besaß er die amerikanische Staatsbürgerschaft und emigrierte bereits früh in die USA. Hier trat er als Sanitäter in die US-Army ein. 2021 verließ er die Army mit dem Rang des Master Sergeant und der Medal of Honor. Im Dezember 2021 erfolgte die Aufnahme in das Medical Department. Im Juni 2022 promovierte er bei Dr. Schulte und wurde damit offiziell Arzt, außerdem wurde er stellvertretende Ausbildungsleitung. Im Oktober 2022 erhielt er durch den damaligen Ärztlichen Direktor Dr. Frühauf den Rang des Chefarztes. Seit Dezember 2022 ist Dr. Engelbrecht staatlich anerkannter Veterinärmediziner, seit Februar 2023 Leiter der Veterinärabteilung im MD.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich 20:00-22:45 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!