Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ärztlichen Direktor
| 1. Kontakt |
Mein aktueller Name auf Steam lautet Wavi
Auf Discord heiße ich aktuell Fredi_
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:728749096
| 3. Ingame-Daten |
| Name | Rang | Beruf |
| Frederik Laudon | Hood Boss [10/12] | Crips |
| Dr. med. A. Psych. Daniel Taucher | Oberarzt [10/13] | Medical Center |
| 920 Frederick Johnson | Private First Class [2/14] | Police Department |
| 4. Ziele als ÄD |
Für mich ist es sehr Wichtig, dass die Führungsebene inklusive mir,
eine Vorblidfunktion für alle Mitarbeiter sind.
Sollten sich Leute Unseriös Verhalten, werden diese auch Sanktioniert
In letzter Zeit, ist mir oft aufgefallen, dass MDler gegen alles mögliche Fahren.
Weshalb ich einmal im Monat ein Fahrsicherheitstraining veranstallten.
Ich möchte immer bestmöglich auf Anliegen der Bürger eingehen,
und diese bestmöglich umsetzen, sollte dies möglich sein
Ich möchte darauf achten, dass das Trello immer aktuell und sauber gehalten wird,
weswegen ich diese immer Überwachen möchte.
Ich möchte Dokumente immer aktuell halten, und alte Dokumente erneuern
Ich möchte den Mitgliedern viel Abwechslung bieten, weshalb ich viele und regelmäßige Aktionen wie Blutspende Aktionen etc. machen.
Ich möchte immer bestmöglich auf Ideen eingehen, und diese auch wenn möglich umsetzen.
Auch ich möchte neue Ideen einbringen, um das MD attraktiver zu machen.
Es ist wichtig jede Beschwerde immer Seriös Annahmen, und dies auch mit den Betroffenen Personen klären und auch zu Sanktionieren.
Das gleiche möchte ich auch bei der Führungsebene machen, da sich diese immer Vorbildlich Verhalten sollte.
Ich möchte immer Ansprechpartner für Anliegen von Bürgern und/oder MDler sein.
| 5. RP-Geschichte |
Als kleiner Junge hatte Daniel bereits einen Traum: Er wollte Arzt werden. Er war fasziniert davon, wie Ärzte Menschen helfen konnten und wie viel Wissen und Können es erforderte, ein guter Arzt zu sein. Diese Faszination begleitete ihn bis ins Erwachsenenalter.
Nach seinem Abitur begann Daniel ein Medizinstudium an der Universität New Exton. Die ersten Semester waren hart, aber Daniel gab nicht auf. Er studierte hart und arbeitete nebenbei als Werkstudent in einer Klinik für Neurologie. So konnte er praktische Erfahrung sammeln und gleichzeitig sein Studium finanzieren.
Im zweiten Jahr des Studiums entschied sich Daniel, sich in der Fachschaft Medizin zu engagieren. Dort traf er viele gleichgesinnte Studenten und konnte sich über seine Erfahrungen und Herausforderungen austauschen. Die Mitgliedschaft in der Fachschaft gab ihm auch die Möglichkeit, an verschiedenen Projekten und Veranstaltungen teilzunehmen, die ihm halfen, sein Wissen zu vertiefen.
Während seines Praktischen Jahres im Universitätsklinikum New Exton konnte Daniel sein theoretisches Wissen endlich in die Praxis umsetzen. Er arbeitete in verschiedenen Abteilungen und Fachrichtungen und erhielt wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Patienten und bei der Diagnose und Behandlung von Krankheiten. Seine Begeisterung für die Medizin wuchs noch mehr und er wurde sich sicher, dass er seinen Traum, ein erfolgreicher Arzt zu werden, verwirklichen würde.
Nach Abschluss des Praktischen Jahres bewarb sich Daniel für eine Stelle als Assistenzarzt in einer renommierten Klinik in New York und wurde erfolgreich eingestellt. Sein Traum war endlich wahr geworden. Jetzt arbeitet er hart daran, ein guter Arzt zu sein und seine Patienten bestmöglich zu behandeln. Daniel weiß, dass der Weg zu einem erfolgreichen Arzt lang und schwierig ist, aber er ist bereit, dafür alles zu geben.
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
In den Ferien:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 6:00 | 16:30 - 6:00 | 16:30 - 6:00 | 16:30 - 6:00 | 16:30 - 6:00 | 16:30 - 6:00 | 16:30 - 6:00 |
In der Schulzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30 - 24:00 | 15:30 - 24:00 | 15:30 - 24:00 | 15:30 - 24:00 | 15:30 - 4:00 | 11:30 - 4:00 | 11:30 - 1:00 |
| 7. Stellungnahme |
Ich bedanke mich bei allen, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen,
bei Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir "fredi_" auf Discord melden
MFG Fredi_