Entschuldigung an die SCP-Community

• Hallo liebe MG Spieler/innen von SCPRP

Ihr könnt euch bestimmt noch erinnern als ich noch cbannt war und ich mehrere accounts kaufte um euch den spiel spaß zu verderben mit cheats
    dafür wollte ich mich jetzt einfach entschuldigen es tut mir wirklich leid das es so spät kommt hatte wohl zu wenig eier es sofort zu machen wie ich immer sagte
    aber es kommt jetzt hauptsache es kommt vorallem entschuldige ich mich an meruhna da ich früher als ich noch gecbannt war seine bilder editierte und sie ihm schickte
    sowie entschuldige ich mich an alle die ich mit den cheats killte und dem ganze jobabuse

Außerdem entschuldige ich mich an die leute die ich früher 2021 bis 2022 anfang alles sehr stark beleidigte als ich noch nicht gecbannt war etc ich war früher sehr toxic und dumm
    ich wollte einfach auf der seite der "coolen" sein und scheiße bauen etc ich fühle mich jeden tag schlechter weil ich so viel scheiße gemacht hab und so viel rumgetrollt hab

Ihr Müsst meine entschuldigung nicht annehmen hauptsache ihr weißt das es mir leid tut

MFG. Andy

• Bist mir nie wirklich positiv aufgefallen.

Sanktionen sind bei dir gefühlt an der Tagesordnung, bei 519h ca alle 15h gebannt zu werden ist auch eine Meister Leistung.

Sagst ja war wegen C-Bann und so alles und weil du Cool sein wolltest.

Wirst aber jetzt direkt wieder Verwarnt/gebannt, zeigt ja wie ernst du es meinst.

Sprich: 2023 wird es also so weitergehen wie 2022/2021 es war.

• Die coolen Leute sind die die andere Unterstützen und Helfen. Du bist dir jetzt sicherlich im klaren dass das alles andere als cool sein war.

Sei Freundlich und Unterstützend zu den Leuten, dann kriegst du das zurück.

Und versuch dich bei sowas einfach mal in die Situation der anderen zu versetzen.

Ich meine, würdest dus cool finden von einem User mit Cheats dauer gekillt und beleidigt zu werden? Ich denke nicht :D

Aber ich finde es gut dass man sich den Mut nehmen kann und sich mal für seine Taten stellt.