Entbannungsantrag von Manuel Winkler

• 1. Steam-Name:

Räuber Hotzenplotz

1b. Roleplay Name:

Hab ich leider vergessen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:554541523

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 weeks 6days 11hours 37minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

luca Karadimas 522 Commissioner | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich und mein Kollege waren in der Nähe einer Autowerkstatt unterwegs, als uns eine Frau auffiel. Aus einer Laune heraus entschieden wir uns, sie anzusprechen und machten uns einen Spaß daraus, sie mit anzüglichen Kommentaren wie "Ey Schnecke, steig mal ins Auto ein" zu provozieren. Wir wiederholten diese Äußerungen mehrmals, ohne wirklich über die Konsequenzen nachzudenken.

Die Frau reagierte verständlicherweise verärgert und bat uns, damit aufzuhören. Sie stieg in ihr Auto und fuhr davon. Doch anstatt die Situation zu akzeptieren und uns unserer eigenen Wege zu gehen, entschieden wir uns, ihr nachzufahren und weiterhin mit unseren unangebrachten Kommentaren wie "Ey Schnecke, willst du einsteigen?" fortzufahren.

Nach einer Weile fanden wir die Frau in einem Stadtteil, der für seine kriminelle Aktivität bekannt war - der sogenannten "Crips Hood". Anstatt jedoch einzusehen, dass unser Verhalten respektlos und belästigend war, fuhren wir weiterhin hin und her und machten uns über sie lustig.

Es ist wichtig zu betonen, dass unser Verhalten absolut inakzeptabel war. Wir haben die Grenzen der Höflichkeit und des Respekts überschritten und die Frau in eine unangenehme und bedrohliche Situation gebracht. Es ist entscheidend, dass wir uns bewusst werden, wie unsere Worte und Taten andere Menschen beeinflussen können und dass wir Verantwortung für unser Verhalten übernehmen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten inakzeptabel war und ich bedauere zutiefst, dass ich ein Mädchen beleidigt und respektlos angesprochen habe. Ich möchte mich aufrichtig für meine Handlungen entschuldigen und versichern, dass so ein Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

Ich erkenne an, dass meine Worte und mein Verhalten die Gefühle und das Selbstwertgefühl des Mädchens verletzt haben. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich ihr Unbehagen und Schmerz zugefügt habe. Ich war in dem Moment von negativen Emotionen und Unsicherheiten überwältigt, was jedoch keine Entschuldigung für mein Verhalten darstellt. Ich hätte meine Emotionen besser kontrollieren und auf eine respektvollere Art und Weise mit der Situation umgehen sollen.

Ich möchte betonen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und mich aktiv darum bemühe, meine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und respektvoller mit anderen Menschen umzugehen. Ich habe erkannt, dass respektvolles Verhalten und freundliche Kommunikation grundlegende Elemente sind, um gesunde Beziehungen aufzubauen.

Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln und Richtlinien der Gemeinschaft verstößt und dass eine Bestrafung angemessen ist. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Handelns zu akzeptieren und mich an die Regeln zu halten, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich bemühen werde, ein respektvoller und verantwortungsbewusster Teil der Gemeinschaft zu sein.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel Winkler

• Hab's mal durch nen Detektor laufen lassen und anscheinend bereust du es wohl nicht so sehr wenn du es lieber per AI schreiben lässt als es selbst zu tun.

Aufgrund dessen gegen eine Annahme

• Hab's mal durch nen Detektor laufen lassen und anscheinend bereust du es wohl nicht so sehr wenn du es lieber per AI schreiben lässt als es selbst zu tun.

Hab mal probiert, dass mittels ChatGPT nachzustellen, leider kam da tatsächlich ungefähr der selbe Text raus....

(Mal abgesehen davon, dass man es schon am Text selbst merken könnte)

Meine Frage jetzt, mit welchen Detektor hast du dies überprüft? (So für die Zukunft noich)

Diese Detektoren sind immer noch die größte Rotze, die Texte als KI-erstellt identifizieren, wenn sie von Menschen kreiert wurden, teilweise auch andersrum. In jedem Fall ist es relativ einfach zu erkennen, dass der Threadersteller hier zumindest nicht vollständig ohne anderweitige Unterstützung gearbeitet hat, indem man den Text mit anderen Texten des OPs vergleicht.

Manuel winkler , ich kann dir nur raten, den Text mal grundlegend zu bearbeiten und ihn mit weniger fremder Hilfe zu erstellen (vorzugszeise geht die Hilfe dabei gegen 0), ansonsten sehe ich da wenig Chancen für dich.

• Grüß dich,

da dein Entbannungsantrag zu einem maßgeblichen Teil Inhalte enthält, welcher meiner Ansicht nach von einer KI (bspw. ChatGPT) generiert wurden, muss ich diesen leider ablehnen.

KI-generierte Texte sind, wenn sie maßgeblich etwas zu einem Entbannungsantrag beitragen, bei uns nicht erwünscht, da diese den Eindruck erwecken, als würde man keine Mühe in seinen Entbannungsantrag investieren wollen und die Verstöße, welche zu dem Ausschluss führten, nicht tatsächlich bereuen.

Simple Korrekturen, wie beispielsweise eine Rechtschreibüberprüfung, sind von dieser Regelung explizit nicht betroffen.

Dir steht es frei, jederzeit erneut einen Entbannungsantrag zu verfassen, welche der genannten Regelung entspricht. Melde dich bei Fragen zu diesem Thema gerne jederzeit bei mir per Forum-Konversation.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.