Entbannungsantrag von David Winkler

• 1. Steam-Name:

Mein Steam name ist II David II.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich David Winkler.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:419474156.

3. Grund der Verbannung:

Der geschriebene Grund meines Bans war Job-Abuse gemacht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch 6d 9h gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe nur Inaktive Verwarnungen wegen RDM RDT ERP und FearRP.

6. Ausführender Admin:

Der Admin der mich gebannt hat ist Fox Orange.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als D-Klasse mit anderen D-Klassen viel unsinn gemacht, wie zum beispiel das zünden der Nuke oder das benutzen der intecom wie an sich sehr fahrlässiges verhalten an den Tag gelegt wie auch das abusen des SHD jobs. Ich bin auch nach einer weile in den beruf Kr gegangen und habe dort mich gewollt von D-Klassen ausrauben lassen damit die mit waffen weiter unsinn bauen können. Und den gruppen Chat genutzt um zu fragen wo meine D-Klassen Kollegen sind.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil das was ich getan hab wirklich nicht richtig war und ich es eigentlich besser weiß das man so etwas nicht tun soll war auch dumm von mir aber es war mein Fehler ich hab was falsch gemacht und es ist vollkommen ok wen ich nicht entbannt werde aber ich würde mich zumindest über eine Verkürzung freuen. Ich hab echt scheiße gebaut und ich möchte mich bei allen deren spiel spaß ich zerstört hab von herzen entschuldigen. Mir fählt erst jetzt auf wie gerne ich auf den Server spiele weil die 24h die ich bis jetzt gebannt bin waren die längsten meines Lebens.

LG David Winkler

4 Mal editiert, zuletzt von //DD\\ ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrage von David Winkler“ zu „Entbannungsantrag von David Winkler“ geändert.
  • Das ist etwas Mager was du unter Punkt 7 alles geschrieben hast.

Du gehörtest zu der Gruppe, die gestern zu acht die Foundation unsicher gemacht haben und die Spieler, die noch Seriös unterwegs waren damit massiv gestört hattest.

Fox Orange ist allerdings für den Ban zuständig

• Hey //DD\\,

ich kann mich der Meinung von Waffenstein nur anschließen. Für das, was ihr da abgezogen habt, ist dieser Entbannungsantrag ziemlich mager und kurz verfasst. Ich würde dich bitten diesen eventuell ein weniger zu erweitern vorallem bei dem Punkt was du gemacht hast, da das nicht das einzige vergehen war. (Meta-Gaming im Gruppenchat | Job-Abuse als SHD ebenfalls). Ich würde dich dementsprechend bitten, deinen Beitrag innerhalb 24h zu bearbeiten. Sollte dieser nicht bearbeitet werden, so werde ich den aktuellen bearbeiten, wobei das ganze jedoch maximal in einer Verkürzung enden würde da ich in dem ganzen nicht wirklich Reue / Mühe erkennen kann.

• Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.