[W-L] Max Strange
[SPC] E6 631 "Strange"
[OA] Dr. Maxine Jäger
STEAM_0:1:520950951
[MG] ReaktionTV
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
Ich Bewerbe mich für den Beruf des Ziffer-Agenten.
Ich Bewerbe mich für die Zifferagenten, da ich die Aufgaben sowie den Aufgabenbereich der Zifferagenten sehr interessant und spannend finde. Während meiner Zeit als SD hat es mir immer Spaß gemacht mich um korruptes Personal zu kümmern. Seit meiner letzten Bewerbung konnte ich mich noch um einiges korruptes Personal kümmern auch außerhalb des SD Berufes und habe somit noch ein paar gute Erfahrungen sammeln können.
Wie ich schon gesagt hatte konnte ich als SD sowie auch in anderen Berufen mich sehr gut um korruptes Personal kümmern und habe dadurch Positive Erfahrungen in dem Aufgabenbereich der Zifferagenten Sammeln können, Zudem probiere ich immer rational zu handeln, damit nicht einfach unschuldiges Personal zu schaden kommt.
Der Ziffern sind eine Einheit, welche sich weitgehend um die Korruption kümmert, sie handeln nach dem "OIE-Protokoll" (Observation, Infiltration und Exekution) und unterstehen direkt dem O5-Rat. Durch die Geheimhaltungsprotokolle werden die Agenten nur mit den Ziffern 0 bis 13 bezeichnet und nehmen von keinen anderen Führungspositionen Befehle an bei Ausbrüchen oder Ratssitzungen beschützen diese den O5-Council mit allen Mitteln.
Ich habe derzeitig keine Wunschnummer.
13. April 2023
06w 00d 15h
14:00 - 23:00 Uhr
16:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 01:00 Uhr
12:00 - 22:00 Uhr
Ich insgesamt 18 Verwarnungen, der Grund meiner letzten Verwarnung ist "FailRP".
Ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt aufgrund von RDT & Supportflucht, Diskriminierung und FearRP & RP Flucht.
Der RDT & Supportflucht Warn entstand dadurch, das ich aus Emotionen gehandelt habe.
Der FearRP & RP Flucht Ban wurde 10 Min. nach einem klärenden Gespräch aufgehoben.
Zum Diskriminierungs Ban kann ich gerne nochmal was Privat oder in einem Gespräch erläutern.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung.
MfG
Vincent