1. Steam-Name:
Ecko Heinrich
1b. Roleplay Name:
Caillou von Groß glaube ich
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Jetzt noch 5 Tage, 12 Stunden und 41 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
7 aktive
9 oder 10 gesamte
6. Ausführender Admin:
Rainer Winklarson | KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als Putzkraft herumgegangen und habe EkelRP gemacht, z.B. ,,lässt seinen eigenen Kot auf den Boden tropfen'' oder ,,Zieht die Hose aus und kackt 1 Liter durchfall auf den Boden''. Bin dann zur Medbay gegangen, wurde dort behandelt und als ich dann mit dem Feldsani meinen Magen auspumpen wollte kam ich in den Support, wo ich dann einen Warn bekommen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war mir meiner Tat wirklich nicht bewusst. Ich habe darüber nachgedacht und habe echt bemerkt dass das, wie der Supporter sagte, wirklich sehr stark übertrieben war von mir. Ich habe leider unter der Woche garkeine Zeit an den PC zu gehen und deswegen bin ich nur Wochenende erreichbar. Ich würde nämlich gerne noch heute am Sonntag ein wenig zocken, daher dass ich gestern Abend auch mein ER TO bestanden habe und deswegen ein paar Tests machen möchte. Ich war am Abend mit meinen Jungs im Discord und daher dass wir alle so kompletten Lach Flash hatten habe ich einfach beschlossen das zu machen. Wir fanden es lustig, daher dass es eh Abend war und ich eh 5 Stunden am TO sitzen musste. Wollte danach einfach nur noch Spaß haben und habe das dann gemacht. Wie bereits gesagt ich entschuldige mich vielmals auch an die Leute die das sehr sehr ekelhaft fanden und ich sehe wie bereits gesagt auch ein das es echt übertrieben war. Ich würde mich über eine Entbannung hier noch am Sonntag echt freuen, damit ich in die nächste Schulwoche einen guten Rutsch habe :)
LG. Caillou