Entbannungsantrag von Reiner Winklar

• 1. Steam-Name:

Ecko Heinrich

1b. Roleplay Name:

Reiner Wiklar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456221069

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 aktive
    11 gesamte

6. Ausführender Admin:

Agent Carnage | GulaschKanister

7. Was habe ich gemacht:

Wollte erstmal gesagt haben, dass der Ban bzw. Warn ungerecht war. Ich bin als D-Klasse herumgerannt und habe einer Person glaube ich wenn es darum geht gesagt: ,,Das was du findest gibst du mir oder Tod''. Sie war beim durchsuchen. Als sie dann was gefunden hat und ich die ganze Zeit den Call gegeben habe, habe ich mein Katana gezückt und sie gekillt.
    Wollte danach wieder kommen, wurde aber ohne ein Gespräch direkt gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe den Personen die ich getötet habe, einen Call gegeben. Der Putzkraft in der Dusche auch. Ich meinte gib deine Keycard oder Tod. Sie gab sie nicht ich hab sie getötet. Ich habe jeder Person einen Call gegeben, sie hörten nicht ich killte sie. Ungerechter Warn aka. Bann. Deswegen bin ich jetzt ohne Grund gebannt worden und wollte eig. Warns abbauen.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wurdest du nicht erst vor 8 Stunden entbannt und schon wieder gebannt?

Ich glaube solch ein Verhalten möchte kein User auf dem Server also daher #dagegen

• Das was du gemacht hast, nennt man einen Überfall. Die Regeln dazu kannst du aus dem Regelwerk unter dem Punkt "10. Überfälle" entnehmen:

Zitat

10. Überfälle

Ein Überfall ist das gewaltsame Ausrauben von Personen, um deren Besitztümer zu erlangen. Überfälle sind grundsätzlich erlaubt, jedoch sind folgende Aspekte zwingend zu berücksichtigen:

• Berufe, welche überfallen dürfen, sind: D-Klassen, Zivilisten, SCPs und GOIs.
    • Um eine Person überfallen zu können, muss man mindestens mit einer Schusswaffe oder zu zweit mit je einer Nahkampfwaffe bewaffnet sein.
    • Bei Überfällen darf kein Geld gefordert werden.
    • D-Klassen dürfen andere D-Klassen nicht überfallen.
    • Personen, welche überfallen werden, dürfen im Anschluss nicht getötet werden.

Dabei hast du folgende Regeln gebrochen:

• Nach deiner Schilderung warst du lediglich alleine mit einer Nahkampfwaffe bewaffnet, weswegen du die Putzkraft nicht hättest ausrauben dürfen. Du hättest eine zweite Person gebraucht, die diese Person zusammen mit dir bedroht und im Besitz von mindestens einer Nahkampfwaffe ist.
    • Die D-Klasse hättest du nicht ausrauben dürfen, da D-Klassen andere D-Klassen nicht überfallen dürfen.

Bin persönlich absolut gegen eine Entbannung. Du liest dir anscheinend nie das Regelwerk durch, was auch nochmal aus deinen Argumenten bei diesem Entbannungsantrag hervorgeht.

• Wollte erstmal gesagt haben, dass der Ban bzw. Warn ungerecht war.

Schreib eine Beschwerde

Ich bin als D-Klasse herumgerannt und habe einer Person glaube ich wenn es darum geht gesagt: ,,Das was du findest gibst du mir oder Tod'

Lootspots darfst du nicht für dich beanspruchen + darfst du keine D-Klassen ausrauben.

Wollte danach wieder kommen, wurde aber ohne ein Gespräch direkt gebannt.

Du warst nicht auf dem Server, sprich es konnte kein Support mit dir geführt werden.

Ich habe den Personen die ich getötet habe, einen Call gegeben. Der Putzkraft in der Dusche auch. Ich meinte gib deine Keycard oder Tod. Sie gab sie nicht ich hab sie getötet. Ich habe jeder Person einen Call gegeben, sie hörten nicht ich killte sie.

Es ging um einen Tüftler, dem du vermehrt gedroht hast, das du ihn umbringst, sollte er was finden. Ging nie um eine PK, anyway darfst du keine Leute alleine mit einer Nahkampf Waffe ausrauben.

Deswegen bin ich jetzt ohne Grund gebannt worden und wollte eig. Warns abbauen.

Du bist mit gutem Grund gebannt. Das du die ganzen Aktiven Warns hast, ist dein eigenes vergehen.

Einsicht sowie Reue ist hier offensichtlich im Entbannungsantrag nicht zu sehen.

Dir steht es dazu jederzeit offen eine Beschwerde gegen mich zu verfassen, solltest du denken, daß ich falsch gehandelt habe.

Die Auszeit tut dir, denke ich mal gut.

Dementsprechend ist der Antrag Abgelehnt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.