1. Steam-Name:
Batman
1b. Realer Name:
Ich heiße Henry.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre jung werde aber 17!
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv bin ich auf PRP,SCP und wenns raus kommt JvS am grinden
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
PRP: VIP+
SCP: VIP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf SCP-RP seid März und auf PRP seid mittlerweile fast einem Jahr aktiv.
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Ich würde sehr gerne Community-Manager werden da es mir einfach spaß macht mit Menschen zu Arbeiten außerdem hätte ich auch zu 100% bock die tätigkeiten von einem C-Manager auszuüben weils eben genau das richtige für mich ist. Eine große Inspiration für mich war da Meruhna weil er tag für tag seinen Job geil macht!
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Bodenständig, Inteligent, Humorvoll, Schlau, kann gut Leuten zuhören und helfen, kenne viele Leute gut in der Community und verstehe mich bisher mit eigentlich so gut wie jedem gut. Ich bin dazu noch karismatisch, hoch motiviert, konzentriert kann gut Streits schlichten ich war auch mal in der Schule streitschlichter und habe bock der Community so gut zu helfen wie es meine Kräfte hergeben. ICh bin dazu noch technisch afin was auch ein großer Vorteil sein könnte.
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Auf MG noch nicht weswegen ich auf pervers bock auf den Posten habe, jedoch war ich schon auf multiplen Starwars RP Servern TM.
9. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meinerseits keine Probleme mit Nutzern falls doch meldet euch gerne :).
10. Probleme mit Teammitgliedern:
Siehe Punkt 9
11. Persönliche Stellungnahme:
Das wars mit meine Bewerbung hoffe sie hat euch gefallen freue mich über jedes Feedback seid nicht so harsch was das Design an geht ist nicht mein ding ![]()