Bewerbung zum Communitymanager von Blackbird

• Community Manager Bewerbung

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort

2. Steam-Name

3. Mein Name

4. Informationen über mich

5. Steam-ID

6. Mein Alter

7. Aktivität auf den Servern

8. Rang auf dem Server

9. Seit wann bin ich auf den Servern

10. Warum will ich Community Manager werden

11. Warum solltet ihr mich annehmen

12. Habe ich schon Team Erfahrung oder wahr ich schonmal im Team

13. Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern

15. Persönliche Stellungnahme

16. Kontaktmöglichkeiten

1. Vorwort

Hallo und Herzlich willkommen zur meiner Bewerbung zum Community Manager. Ich hoffe das du ein Schönes Erlebnis haben wirst beim Lesen meiner Bewerbung. (Kritik ist immer erwünscht)

2. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: Blackbird | The Radio Demon

3. Mein Name

Mein Name lautet Andrè (Französische Aussprache)

4. Informationen über mich

Wie oben erwähnt heiße ich Andrè Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Sanitär. Ich Wohne in Deutschland im Bundesland Brandenburg in der nähe von Berlin. Meine Hobbys sind Gaming (Am PC und auf der Playstation 5) und nebenbei bin ich bei der Jugendfeuerwehr meiner Stadt und mache bald zusätzlich die Ausbildung zum Truppman.

5. Steam-ID

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:572538030

6. Mein Alter

Wie oben erwähnt bei Punkt 4. Bin ich 16 Jahre alt (Für die Interessenten ich habe am 19.11.XXXX Geburtstag)

7. Aktivität auf den Servern

Auf meinen alten Account wahr ich oft auf Modern Roleplay und auf TTT aber auf meinen jetzigen Account spiele ich aktuell nur auf dem SCP:RP Server von MG auch wenn ich schon oft wieder dran gedacht habe auf die anderen Server vorbei zu schauen um die Alten Zeiten zu ehren.

8. Rang auf den Servern

Weil ich wie gesagt aktuell nur auf dem SCP:RP Server von MG Spiele, habe ich nur dort ein Rang. Dort besitze ich den Rang VIP+.

9. Seit wann Spiele ich auf den Servern

Ich bin seit Anfang 2021 auf den Servern unterwegs und habe schon viel gesehen natürlich viel gutes aber auch schlechtes. (Hatte zwischendurch ein paar Aktivitäts Pausen das hatte Gründe wie mein Schulabschluss usw...)

10. Warum will ich Community Manager werden?

Ich will Community Manager werden aus vielen verschiedenen Gründen z.B. weil ich schon seit Anfang 2021 auf den MG Servern spiele und auch sehr viele Freundschaften geschlossen habe und nochmehr schließen will, ich durch den Server schon viele male "Gerettet" wurde weil mir einfach nichts mehr Spaß gemacht hat und dort habe ich die Community gefunden und jetzt will ich was zurückgeben, ebenfalls will ich diese Verantwortung übernehmen durch meine Stärken aber auch Schwächen. Die Community ist mir einfach ans Herz gewachsen ♥️

11. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen weil ich den nötigen Willen habe für den Posten und den dazugehörigen Aufgaben, ich motiviert und Bereit bin für diesen Posten und deren Verantwortung, Ich der Community so gut wie es geht helfen will um mich zu bedanken wie sie mir geholfen hat und ich einfach die Community liebe ihre guten und ihre schlechten Seiten.

12. Habe ich schon Team Erfahrung oder wahr ich schonmal im Team

Ich habe schon viel Erfahrung sammeln können in anderen Servern oder Spielen (Beispiel: Moderator - Teamleitung auf Gmod Servern, Moderator - Admin auf Minecraft Servern) aber ich konnte leider noch keine Erfahrung im MG Team machen aber ich hoffe das änder ich mit dieser Bewerbung.

13. Probleme mit Nutzern

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nutzern (Aber ich finde "Feindschaften" innerhalb des RPs sehr wichtig sonst macht es nur ½ so viel Spaß) aber wie gesagt bin ich mit allen cool.

14. Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe weder Probleme oder Auseinandersetzungen mit Teammitgliedern, ich mag alle.

15. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe ich konnte euch die Community aber auch euch die Community Verwaltung mit dieser Bewerbung überzeugen mich als Community Manager anzunehmen. Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Lesezeit und lasst mir etwas Kritik da :D.

16. Kontaktmöglichkeiten

Discord: realblackbird

Steam: Blackbird | The Radio Demon

• Possum

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Community Manager“ zu „Bewerbung zum Communitymanager von Blackbird“ geändert.
  • 6. Mein Alter

Wie oben erwähnt bei Punkt 4. Bin ich 16 Jahre alt (Für die Interessenten ich habe am 19.11.XXXX Geburtstag)

Warum zensierst du dein Geburtsjahr, wenn du doch hinschreibst, wie alt du bist?

Auch finde ich es, wenn auch erlaubt, fragwürdig, sich zu einer Leitungsposition der Community zu bewerben, obwohl man nicht mal Teammitglied in der Community war. Du kennst dich da doch mit den Strukturen von unseren Teams gar nicht aus. Das zu erlernen wäre doch eine schon sehr steile Lernkurve, nicht?

Was denkst du ist das Aufgabengebiet eines Communitymanagers?

• Der ganzen Bewerbung mangelt es an Seriosität, bzw. Persönlichkeit.

Wenn ich sie mir durchlese, kommt mir als erstes unser guter Freund Daniel K in den Sinn, was niemals ein gutes Zeichen für einen Bewerber ist.

Die ganze Bewerbung ist mMn ein gigantischer Hoax wenn wir uns

Mein Name lautet Andrè (Französische Aussprache)

16 Jahre alt (Für die Interessenten ich habe am 19.11.XXXX Geburtstag)

Ich habe schon viel Erfahrung sammeln können in anderen Servern oder Spielen (Beispiel: Moderator - Teamleitung auf Gmod Servern, Moderator - Admin auf Minecraft Servern) aber ich konnte leider noch keine Erfahrung im MG Team machen aber ich hoffe das änder ich mit dieser Bewerbung.

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nutzern (Aber ich finde "Feindschaften" innerhalb des RPs sehr wichtig sonst macht es nur ½ so viel Spaß) aber wie gesagt bin ich mit allen cool.

anschauen.

• Ich habe es nicht Zensiert sondern die 4 X bedeuten das jetzige Jahr also Bsp ich habe dieses Jahr am 19.11.2023 Geburtstag das ist der einzige Sinn der 4 X.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.