Entbannungsantrag von Parcel Meris

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

parcelmeris

1b. Discord-ID:

799903422522196008

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Vom ModernV FiveM discord wurde ich gebannt.

3. Grund der Verbannung:

Ich denke mal Neg. Verhalten oder Provokation.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Die Länge des Bann's ist permanent.

5. Was habe ich gemacht:

Ich war ic auf dem FiveM server mit meinen Kollegen von den 81 Hustlers im Sg,nach ungefähr 10 Min kamen schon die ersten Pdler einer davon war MV Simon dieser stecke mich und meine Kollegen dann in die Einzelhaft wo ich mit einem Soundboard (Soundpad) den White Tee Rizz sound auf 30 Meter Sprachreichweite abspielte nach dem 3 mal kam MV Simon dann im Aduty zu mir und sagte ich solle es lassen was ich dann auch tat aber dann kam ich ausversehen auf den Hotkey vom Sound und er kam nochmal im Aduty aber er Vergab mir immer noch,dann hatte ein Freund von mir rausgefunden das man mit /relog die Türen aufbekommt dies Abuste er dann und er Trug mich durch die Tür und wir schlugen die Pdler und Baiteten sie so zusagen ein bisschen das ging ungefähr eine halbe stunde so bis meine Kollegen anfingen die Pdler und damit auch MV simon zu beleidigen als H-Sohn etc. durch den Trubbel konnte ich dann raus rennen und ich habe ganz normal den Müll Job gemacht bis ich dann von den Pdler ohne call angeschossen wurde und diese dann auf mich zu ranten und fragten was ich da mache ich war dann logischer weisse mad da ich ganz normal Müll sammeln wollte dann sagte ich zu MV Simon das er ein Drecks Köter sei und sich Ficken gehen soll dann habe ich als ich wieder in Einzelhaft war nochmal das Soundboard benutzt um MV Simon zu Triggern dieser behauptete dann das ich zu ihm das H-Wort u.o.ä. gesagt habe was nicht stimmte dann wurde ich auch schon Gebannt und dann schrieb ich auf dem Discord ein Feedback über MV Simon das er inkompeten oder so sei daraufhin wurde ich auf dem Discord Gebannt und ich meldete mich im Ts3 bei Yannick

6. Warum möchte ich entbannt werden

Ich habe sehr lange über mein Verhalten nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein Verhalten sehr kindisch und unangebracht war und ich habe mich seitdem auch verändert, was mein Mental angeht und das Beleidigen ist auch weniger bis gar nicht mehr geworden. Ich bitte euch um eine erneute Chance auf euren Server gutes RP und Verhalten zu zeigen/zu machen.

Mfg. Parcel Meris