Entbannungsantrag von Luki

• Entbannungsantrag von Luki

1. Steam-Name:

luki.

1b. Roleplay Name:

Ich hatte zurzeit viele verschiedenen Roleplay-Namen, die mir nicht in den Sinn kommen, jedoch bin ich als Samet Krämer bekannt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Korruption| RDM| FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich 26 Wochen, müssten jedoch jetzt noch ungefähr 17-18 Wochen sein.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe zurzeit 7 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

[MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit einem Kollegen auf dem Server und habe erstmals ganz normal RP gefphrt, jedoch nicht seriös sondern unzuverlässig und unseriös.

Wir haben den Job des Sicherheitsbeamten respresentier und ganz normal den D-Trakt unter Kontrolle gehalten. Danach wurden die Riot Trooper gerufen und wir haben daraufhin unseren Job gewechselt. Als Riot Trooper bin ich dann in eine Situation mit dem Site Director geraten, bei dem er mich ermahnte, meine Waffe aus der Hand zu legen, jedoch habe ich seine Befehle irgnoriert. Kurz darauf hat er versucht mich zu fesseln und ich habe ihn erschossen. Ein Mediziener hat ihn danach revived und ich habe ihn danach nochmal (grundlos) erschossen, damit er nicht funken kann.

Nach dieser Situation wurde ich von MTFlern im D-Trakt bedroht und mein Kollege hat diese dann angeschossen, Ich zog meine Waffe und begann ebenso die MTFler zu töten, habe jedoch die 5 Sekunden meines FearRPs nicht eingehalten. Der Support war danach leicht außer Kontrolle und es gab viele uneinstimmige Meinungen, jedoch fürhte es bei mir doch auf einen 26 Wochen Bann heraud.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe schon viele Chancen auf SCP:RP bekommen und sie nie wirklich genutzt, sondern eher das Vertrauen der Teammitglieder missbraucht.

Dennoch möchte ich gerne auf dem Server wieder Spielen und meinen alten Freunden begegnen und ggf mit ihnen Roleplay zu führen. Ich habe schon vor einigen Wochen einen Entbannungsantrag verfasst, jedoch wurde dieser abgelehnt, da ich meine Taten nicht wirklich eingesehen habe und den zuständigen Moderatoren bloß dargestellt habe.

Ich möchte die Situation nutzen, mich bei den Betroffenen und allgemein bei den jetzigen Teammitgliedern und ebenso den damaligen Teammitglieder zu entschuldigen, da mein allgemeines Verhalten unangebracht war.

Danke für das Lesen meines Entbannungsantrages!

Mfg Luki