Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dr. Maximilian Medizin
1. | Roleplay-Namen:
Es folgt eine Tabelle von allen RP-Charakteren, die ich aktuell besitze oder einst besaß:
| O5 (ehem.) | Serpent's Hand | Mediziner | Sicherheitsdienst | MTF | Wissenschaftler | Containment Team |
| [O5-05] Blackbird; [O5-09] Misfortune | [L-A] Artyom Lekarstvo |
[OSA] Dr. Maximilian Medizin; ehem. GOA-(Veteran) | [W-CPT] Dr. Josef Weber | [LCPL] E6 958 "Dante" (ehem. SGT) |
[JR] Walther Weiss | [CS] Peter Meister |
| O5-Ratsmitglied | "Not-Class" | Supporter | Feldsanitäter, Allgemeinmediziner | SHK, Riot & Aktivitätsverwaltung |
MTF Epsilon-6 | N/A | keine Fortbildungen |
2. | Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:498327115.
3. | Wie alt bin ich?:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. | Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Mittels dieser Bewerbung bewerbe ich mich um einen Posten als Ziffer-Agent.
5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele aktiv seit ungefähr August 2022. Zwischendurch legte ich eine kurzzeitige Aktivitätspause ein, bin aber heutzutage weiterhin aktiv auf dem Server anzutreffen. Ein Jahr zuvor (2021) spielte ich ebenfalls eine Zeit lang aktiv.
6. | Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit liegt aktuell bei ungefähr 14 Wochen und 11 Stunden.
7. | Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?:
Die Ziffer-Agenten faszinieren mich, da sie eine servereigene Fraktion sind, die es so in der SCP-Lore nicht gibt. Abgesehen vom O5-Rat und der Ethikkommission können Ziffer-Agenten ihren eigenen Charakter und ihr eigenes RP ausplanen und sind kaum im Bereich ihrer Kreativität eingeschränkt, was mich anspricht. Da ich bereits die Ehre hatte, als O5 spielen zu können, finde ich den Beruf umso interessanter, da ich eine neue Branche im Management ausprobieren will und dabei eher der höchsten Instanz der Foundation unterlegen sein will, statt ein Teil von ihr zu sein.
8. | Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits sehr viel Spielzeit und Erfahrung auf dem Server gesammelt habe, muss sich jeder eigenständig seine eigene Meinung zu meiner Persönlichkeit bilden. Dennoch gebe ich in diesem Punkt mein Bestes, um so objektiv und akkurat wie möglich von meinen Kompetenzen zu berichten. Ich hatte bereits viele bemerkenswerte Positionen auf dem Server inne bzw. besetze immer noch welche. Beispiele wären ehemaliger Leitungsanwärter der Allgemeinmediziner, ehemaliges Mitglied des O5-Rates, aktuelles Mitglied der Führungsebene des Sicherheitsdienstes und Unteroffizier der Serpent's Hand. Durch mein Hocharbeiten in mehreren kompetitiven Fraktionen konnte ich durchaus meine Kompetenz und mein Können beweisen. Man sollte mich also annehmen, da ich immer mit stärkster Motivation danach strebe mein Ziel zu erfüllen, was sich als Ziffer-Agent als sehr nützlich beweisen wird.
9. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Derzeit sind mir keine Verwarnungen auf dem Server eingetragen.
10. | Wurde ich bereits gebannt?:
Mir ist leider aktuell noch ein C-Bann eingetragen, der aber aufgrund von einem Missverständnis entstand und wenige Minuten später nach einem klärenden Gespräch auch wieder aufgehoben wurde.
11. | RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
12. | Was sind Ziffer-Agenten?:
Da es in der offiziellen SCP-Lore keine richtige Lore bezüglich der Ziffer-Agenten gibt, gibt es auch nicht viel Informationen zu diesen, was das RP vielseitiger macht. Von dem, was man weiß, kann man aber sagen: Die Ziffer-Agenten dienen als die geheime Sicherheitsbehörde in der Foundation und sind nur dem O5-Rat Rechenschaft schuldig, sie unterscheiden sich von der MTF Alpha-1 darin, dass die Ziffer-Agenten sich die Hände für die Overseer dreckig machen, während die MTF Alpha-1 eher die Leibgarde des O5-Rates dient. Ziffer-Agenten handeln nach sogenanntem OIE-Protokoll, welches für Observation, Infiltration und Exekution steht. Ihre allgemeinen Aufgaben bestehen darin, die Strukturen der Foundation durch das Bekämpfen von Korruption und sonstigen Gefahren, sowohl innerhalb als auch außerhalb aufrechtzuerhalten. Sie besitzen die Fähigkeit, sich als Personal der Foundation zu tarnen, um dadurch genauer in die Tagesabläufe von der Foundation infiltrieren zu können. Ebenso sind die Identitäten der Ziffer-Agenten strengstens geheim und sie werden mit Nummern von Z-00 bis Z-12 nummeriert, wobei die Ziffern mit den Nummern Z-00 und Z-01 die Leitung und stellvertretende Leitung bilden.
13. | Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten:
Meine Wunschnummer wäre die Z-05, ich würde mich aber mit jeder Nummer zufriedengeben.
14. | Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Jegliche Art von Kritik kann man mir sehr gerne privat zukommen lassen oder in Form von einem Beitrag unter diesem Thema äußern.