Vorwort:
Ich wünsche jedem der meine Bewerbung lesen sollte, viel Spaß beim Lesen und falls ihr Kritik habt, ich bin offen für alles und akzeptiere Kritik!
1. Steam-Name:
Mein derzeitiger Steam Name ist: Joshi
1b. Roleplay-Name:
Mein Ingame Roleplay-Name ist: Ryan Lake
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:15843465
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte hiermit mich zum Posten eines Moderators bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich war damals sehr aktiv auf dem Server, einfach weil es der allerbeste SCP Server war und ist. Ich bin heute das erste Mal nach einer langen Pause aufgrund von Schule und anderweitigen privaten Gründen wieder auf den Server gejoint und hab mich einfach wieder neu verliebt. In nächster Zeit werde ich aufjedenfall aktiver wieder werden.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | von 16 Uhr bis 20/21 Uhr* |
| Dienstag | von 16 Uhr bis 20/21 Uhr* |
| Mittwoch | von 16 Uhr bis 20/21 Uhr* |
| Donnerstag | von 16 Uhr bis 20/21 Uhr* |
| Freitag | von 15 Uhr bis 22/23 Uhr* |
| Samstag | von 10/11 Uhr bis 0 Uhr |
| Sonntag | von 10/11 Uhr bis 20/21 Uhr |
*kann variieren, je nach Stunden/-Vertretungsplan meiner Schule
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang VIP+.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit auf dem Server liegt bei 00w 05d 04h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes und relativ qualitatives Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist mir schon früher sehr ans Herz gewachsen und ich konnte einfach nicht aufhören zu spielen, was die hohe Spielzeit in kurzer Zeit begründet und wie gesagt als ich heute wieder mal reingeschaut habe.. Es ist einfach so wie früher und irgendwie noch cooler, eben frischer als früher.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Leicht zu erklären, ich möchte Teammitglied werden um die Leute, die die Regeln einfach nicht lesen wollen oder verstehen, zu bestrafen. Denn um ehrlich zu sein mag ich Menschen die egal wo Regeln/Gesetze brechen einfach gar nicht, weshalb ich eher nicht zu der jetzigen Generation zähle.
Das Problem als normaler Spieler ist, dass einfach niemand auf dich hört, wenn du jemandem schreibst oder sagst, dass etwas was er getan hat ein Regelverstoß war, nimmt dich keiner für ernst, deshalb will ich ein Mitglied des Teams werden.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr strikter, aber verständnisvoller Mensch und ja mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, jedoch kann man die Strafe mindern. Und ich merke, wenn jemand extra etwas dummes getan hat oder einfach nur mal sich ein kleinen Spaß erlauben wollte. Als ich noch aktiv mit Freunden gespielt habe, waren Regelbrüche sehr nervig, weshalb ich schon immer Moderator sein wollte, aber ich fand mich selber damals einfach nicht reif genug, weshalb ich niemandem das antun wollte, jetzt aber wo ich reifer geworden bin und mehr Verantwortung übernehmen kann, werde ich mich als Moderator durchsetzen.
Allerdings, gibt es natürlich immer ein Haken an positiven Dingen, wie auch bei mir. Ich kann wenn ich genervt bin, sehr böse Dinge sagen oder einfach aus mir herauskommen, wofür ich mich entschuldige, aber jeder Mensch hat irgendetwas an sich was eher negativ ist.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war zwar mal auf einem kleinen Star Wars RP Server, Moderator jedoch eben auf einem kleinen, mit maximal 30 Spieler am Tag.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich habe mich früher nie getraut mich zu bewerben und war auch nicht reif genug.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Konflikte mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier hatte ich noch nie Probleme.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich mich erinnern kann wurde ich noch nie gekickt, müsste man aber nachschauen in den Logs.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, derzeitig habe ich 0 Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Leser beeindruckt und vom Positiven überzeugt. Ich würde mich gerne über Kritik und Antworten freuen.
Passt auf euch auf und schönen Tag noch!
Liebe Grüße Lxwbiy