Ich heiße auf Steam Veil .
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:634243890
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator-VIP
Ich spiele seit Juni 2022 aktiv
Der Server ist hat ein richtig gutes Konzept, die Maps, die Spieler, die Mods und allgemein der ganze Server ist eine +1 mit Sternchen
ich spiele seit fast einem Jahr auf dem Server aktiv und ich habe auch meine Höhen und Tiefen gehabt, aber ich habe nie die Lust am Spielen verloren
es liegt einfach daran, das der Server täglich Updates kriegt oder es werden sich über mega coole neue Features gekümmert und auf dem Server eingesetzt es kommen mindestens wöchentlich neue Map Änderungen Etc.
Ich sollte Teammitglied werden da ich ein Sehr aktives Mitglied des Servers bin
Ich bin jeden Tag bist zu 8-9 Stunden auf dem Server anzutreffen ich bin Teamfähig ich zeige Einsicht und
und nehme Kritik entgegen ich habe viel Motivation und Zeige immer wieder Elan egal ob es ingame ist oder OOC
ich setze mich und helfe gerne Anfänger
Ich sollte neues Teammitglied auf SCP:RP werden, da ich sehr viel Elan habe, mit voller Motivation meine "Arbeit ausführen.
Ich helfe gerne Anfänger und setze mich dafür ein, dass auch neue Spieler viel Spaß am Server haben werden und hoffentlich ein aktives SCP Mitglied werden.
Ich sollte auch Teammitgliedes werden, da ich in der MTF als First Sergeant viel Verantwortung nehmen kann und ich kann in Notsituationen gut umgehen kann
und mich beherrschen kann.
Meiner Meinung habe ich auch die Kompetenzen dazu, weil ich sehr gut im Team arbeiten kann und gut zuhöre.
Ich bin sehr geduldig und bin in schwierigen Situationen sehr ruhig und raste nicht sofort aus.