Entbannungsantrag von Jeff Besen

• 1.Steam Name

Cygon_tmk

1b:Jeff Besen

2:Steam ID

Steam_0:0:568287322

3:Grund der Verbannung

Ich habe einen Mod angelogen(Supportlüge)und ich habe mit einem Dieb kooperiert mit dem ich nicht kooperieren durfte(Koop)

4:Länge des Banns

1 Woche 2 Tage 7 Stunden 40min

5:Anzahl der Verwarnungen

1:Supportlüge

2:Koop

6:Ausführender Admin

Ramirez

7:Was habe ich gemacht

Ich war mit meinem Freund unten in der Kanalisation und wir haben Rituale durchgeführt bei denen wir Leute fesselten und sie auf gehangen haben (wir haben ihnen Geld dafür gegeben).

Später sind wir auf einen Sicherheitsmann gestoßen der gerade mit 2 weiteren Dieben gekämpft hat und ich habe versucht ihn während des Fights zu fesseln und mit zunehmen. Wegen mir ist dann der Sicherheitsmann gestorben und ich wurde gebannt.

8:Warum ich entbannt werden möchte

Mir ist klar geworden ,dass ich nicht mit einem Dieb als Rebellenboss kooperieren darf und außerdem nicht andere Spieler auf dem Server festnehmen darf gegen deren Willen oder auch wenn sie damit einverstanden sind ich darf es nicht. Ich werde wenn ich eine Rolle spiele nicht mehr mit einer anderen Rolle kooperieren mit der ich es nicht darf. Außerdem werde ich mich jetzt an die Regeln halten und nicht mehr die Mods anlügen die auf dem Server sind.

Liebes Team ich hoffe, dass ich sehr bald wieder auf ihrem Server spielen darf.

LG Cygon_tmk aka Jeff Besen.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Garry's Mod Modern Roleplay von Jeff Besen“ zu „Entbannungsantrag von Jeff Besen“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.