Entbannungsantrag von Hermono

• Entbannungsantrag für den Garry's Mod Server "Modern Roleplay"

1. Steam-Name: [Ihr aktueller Name auf Steam]

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

1b. Roleplay Name: [Euer Vor-, Nach- und Zuname im Roleplay]

1. Steam-ID: [Steam-ID: 76561199231329501]

Zur Bestimmung eurer ID könnt ihr steamid.io nutzen.

Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101

2. Grund der Verbannung: RDM (Random Deathmatch) und Offlinflucht
    3. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage
    4. Anzahl an Verwarnungen: [keine ]
    5. Ausführender Admin: Pingu Seal | Pingu
    6. Was habe ich gemacht:

Ich gebe offen zu, dass mein Verhalten auf dem Server nicht akzeptabel war. Ich habe mich des RDM schuldig gemacht, indem ich wahllos andere Spieler angegriffen habe, ohne dass es einen gültigen Roleplay-Grund dafür gab. Zusätzlich habe ich dann offline geflüchtet, anstatt mich mit den Konsequenzen meiner Handlungen auseinanderzusetzen. Diese Aktionen waren unhöflich, respektlos und haben das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst.

Ich erkenne nun, wie falsch mein Verhalten war, und es tut mir zutiefst leid, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Ich habe mir selbst geschadet, indem ich impulsiv gehandelt habe, ohne die Folgen zu bedenken. Ich verstehe, dass dies dem Server und der Community schadet, die darauf abzielt, ein angenehmes und faires Spielerlebnis für alle zu bieten.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig bei allen Betroffenen und insbesondere bei Pingu Seal entschuldigen, dessen Spielzeit und Erfahrung ich durch mein Verhalten beeinträchtigt habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verpflichte mich dazu, mich zukünftig an die Regeln des Servers zu halten und positiv zur Gemeinschaft beizutragen. Ich liebe es, auf "Modern Roleplay" zu spielen, und ich möchte die Chance nutzen, meine Handlungen wiedergutzumachen.

Ich hoffe, dass Sie mein aufrichtiges Bedauern und meinen Wunsch, mich zu bessern, erkennen können. Ich verstehe, dass ich den Bann verdient habe, aber ich hoffe, dass Sie mir die Gelegenheit geben, mich zu rehabilitieren und mein Verhalten zu ändern.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

[Fritz Lokaf ]

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs antrag mit vorlage“ zu „Entbannungsantrag von Hermono“ geändert.
  • Der Grad an Faulheit und Arbeitsvermeidung ist so langsam wirklich erschreckend und traurig.

Du bist scheinbar nicht in der Lage, alleine eine Vorlage mit Erklärung zu jedem einzelnen Punkt auszufüllen, und bist scheinbar auch unfähig, ganze 2 Sätze zu lesen und dabei einem Beispiel zu folgen.

Steam-ID: [Steam-ID: 76561199231329501]

Zur Bestimmung eurer ID könnt ihr steamid.io nutzen.

Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101

Dass so ziemlich kein Wort von 1., 1b., 6. und 7. von dir geschrieben wurde dürfte eigentlich jedem auffallen, der auf 6. Klässlerniveau lesen kann.

Es ist wirklich traurig, dass manche Leute es für nötig halten so einen geistigen Unrat abzuliefern.

• Aufgrund des respektlosen Verhaltens des Antragstellers und seiner nun aktiven Forumsperre werde ich den Antrag hier erstmal ablehnen. Der Antragsteller kann sich jederzeit per Discord und TeamSpeak mit uns in Verbindung setzen, wenn Fragen zum Erstellen eines ordentlichen Entbannungsantrags und zur Erweckung eines guten Eindrucks bestehen.

Mit freundlichem Gruß

(Vom mobilen Endgerät)

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.