Bewerbung zum Moderator von Jaaa
Steam-Name
Jaaa
Steam-ID:
Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele schon seit längerer Zeit auf dem Server. Aufgrund von Schule und anderen Vorfällen war ich zwischendurch kurzzeitig nicht aktiv.
Wann spiele ich in der Woche
Ich habe täglich von 14.30 bis 23.00 Zeit und in dieser Zeit kann ich mehrere Stunden auf dem Server sein.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Derzeit habe ich den Rang des VIP´s
Gesamte Spielzeit
3d 02h 30m
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Welches Mikrofon besitze ich?
Tonor Q9
Was halte ich von dem Server
Ich finde das Prinzip sehr toll, da ich durch den Server ein paar Leute kennengelernt habe und Freundschaften geschlossen habe. Das einfache Fighten gegen meine Freunde oder andere Leute auf dem Server macht mir sehr viel Spaß, sofern sich alle an die Regeln halten. Durch das Bauen einer Basis kann ich das Spiel aufheizen und anderen Spaß bereiten, sofern andere daran auch Spaß haben.
Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich möchte erneut Moderator werden, da ich sehr oft sehe, dass der Server unmoderiert ist und ohne Moderator auf dem Server oft Regeln gebrochen werden und der Spaß von den anderen zerstört wird. Ich möchte wieder mit meiner Aktivität im Ts³ und auf dem Server aushelfen und dafür sorgen, dass der Spielspaß erhalten wird.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich sollte angenommen werden, da ich schon einmal vor nicht allzu langer Zeit BaF-Moderator war und schon einige Erfahrung habe. Ich bin sehr aktiv im TS und auf dem Server zugleich dabei, kann sehr gelassen bleiben bei schweren Fällen. Dazu habe ich Erfahrung mit "ulx" gesammelt durch BaF und andere Roleplay Server wo ich moderiert habe.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ich war bereits Moderator bei BaF und ModernV dazu habe ich noch auf anderen kleinen Server moderiert und entwickelt.
War ich bereits Mitglied des Serverteams
ja ich war bereits BaF Moderator durch eine mündl. Bewerbung.
Probleme mit Nutzern
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
Probleme mit Teammitgliedern
Ebenso habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
Wurde ich jemals gekickt
Nur AFK-Kicks
Habe ich derzeitige Verwarnungen
Nein, habe ich nicht.
Wurde ich bereits gebannt
Ja, leider hatte ich bereits einen C-Bann vor circa einem Jahr.
Persönliche Stellungnahme
Ich möchte mich gerne einmal zu PRP äußern. Ich war lange Zeit auf PRP aktiv und habe oft getrollt und hatte viele Bans. Ich wurde vor kurzer Zeit entbannt auf PRP, mit dem Versprechen nicht mehr zu Trollen. Ich möchte mein Versprechen halten und habe PRP erstmal hinter mir gelassen und möchte damit abgeschlossen haben. Ich habe mich entschuldigt für mein Fehlverhalten und möchte mit dieser Vergangenheit nichts mehr zu tun haben.