Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alastor Morningstar

• Bewerbung zum Ziffer-Agent

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort

2. Roleplay-Name

3. Steam-ID

4. Mein Alter

5. Für welchen Job Bewerbe ich mich

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server

7. Gesamte Spielzeit

8. Warum will ich den Ziffern beitreten

9. Warum solltet ihr mich annehmen

10. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

11. Wurde ich schonmal Gebannt

12. RP-Story

13. Was sind die Ziffer-Agenten

14. Meine Wunschnummer

15. Schlusswort

16. Kontaktmöglichkeiten

1. Vorwort:

Hallo und Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. (Über Kritik Freue ich mich immer)

2. Roleplay Name:

Hier eine kleine Liste meiner RP-Chars:

Name:Fraktion:Rang:
    Dr. Alastor Morningstar Wissenschaftler IR
    Alastor Morningstar Site Director Standortleiter
    Alastor MorningstarioTechniker Maister

3. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:572538030

4. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

5. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Also ich habe seit Ende 2021 angefangen auf Modern Gaming SCP:RP zu spielen das sehr Activ nach vielen Monaten ist mein PC Kaputt gegangen und so habe ich erstmal die Lust verloren. Dan so mitte 2022 habe ich wieder gespielt das eigendlich sehr Activ aber wegen Schulischen Problemen habe ich dan aufgehört. Am Anfang 2023 bin ich wieder in die RP-Welt eingetaucht und so bin ich jetzt fasst jedes Wochenende (Von Freitag-Sonntag) Activ dabei Grund dafür ist meine Ausbildung zum Sanitär.

7. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit ist: 3 Wochen 4 Tage 45 Minuten 43 Sekunden

8. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich will den Ziffer-Agenten beitreten aus vielen Gründen, der größte Grund ist, dass ich mich im Thema Korruptionsbekämpfung gut auskenne, das hat den Grund, dass ich auf anderen Servern in der AFIS (Abteilung. Für. Innere. Sicherheit) war oder im ISD (Internal. Security. Department) was eigentlich genau das selbe ist, aber hatte kleine Unterschiede in Thema Korruptionsbekämpfung. Auf jeden Fall kenne ich mich dort gut aus, sodass ich mich bei den Ziffer-Agenten mehr wohl fühlen würde als bei anderen Abteilungen. Dazu kommt, dass ich die Motivation habe, meinen Job als Ziffer-Agenten ernst zu nehmen, ich will quasi mal was anderes ausprobieren, ich bin im RP sonst immer eher nett aber ich will jetzt als Ziffer-Agent eine andere Persönlichkeit haben. Und als letztes macht es mir Spaß im Management zu agieren, das heißt Verwaltung und Ähnliches.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen aus folgenden Gründen: Ich habe die nötige Erfahrung als Korruptionsbekämpfungs Einheit (ISD, usw…) was natürlich nicht dasselbe wie die Ziffer-Agenten sind, aber trotzdem ähnliche Aufgaben haben. Dazu kommt, dass ich gut in Verwaltung bin, ich liebe es zu schreiben, zu dokumentieren und zu Protokollieren, was nützlich für Korruptionsbekämpfung sein kann. Ebenso bin ich Zielstrebig, das heißt ich gebe nicht so schnell auf, wenn ich an was dran bin und ich hinterfrage auch Dinge, die mir suspekt vorkommen, sodass eine erfolgreiche Bekämpfung der Bedrohungen der Foundation mir gut gelingt.

10. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze aktuell keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen.

11. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1 mal gebannt, das war 2021 mit dem Grund "Sicherheitsban", diesen habe ich bekommen, weil ein Ticket mit dem Grund RDM gegen mich offen war und ich dann nach 2 Stunden offline gegangen bin. Wurde am Morgen mit einem Teamleiter geklärt, wurde sofort wieder entbannt.

12. RP-Story:

Datum: 19.11.2004

Standort: Site-05

Freigabe: Level-4/Alpha

Vorfall-Alpha-SH-3:

Am 19.11.2004 ereignete sich ein Vorfall in Site-05. Ein SH-Raid hat stattgefunden und wurde erfolgreich abgewehrt. Die Gründe werden in diesem Bericht kurz zusammengefasst.

Am 19.11.2004 um 9:00 Uhr war der Betrieb der Foundation normal. Um 12:00 Uhr ging Techniker -{Daten Gelöscht}- in den Lagerraum B-9 dort hörte er ein Funkspruch mit von einem anderen Techniker der lautet: "Sicherheitsmaßnahmen geschwächt gute Bedingung zum Raid". Techniker -{Daten Gelöscht}- fande das suspekt und meldete das seinem Supervisor. Der Supervisor meldete diesen Vorfall dem Korruptionsbüro. Ziffer-Agent -{REDACTED}- wusste sofort was geschehen muss er ließ sofort den Techniker festnehmen der den Funkspruch gesendet hat. Er wurde schnell befragt und gefoltert für schnelle Informations beschaffung. Er hat gestanden das am 19.11.2004 um 18:00 Uhr ein Raid standfinden sollte weil die Sicherheitsmaßnahmen zurzeit geschwächt waren (Grund war ein Großes MTF Training) es wurden sofort insgeheim verstärkte Sicherheitsmaßnahmen in die Wege geleitet. Um genau 18:00 Uhr hat der Raid stattgefunden alle SH-Mitglieder wurden erfolgreich Eliminiert. Ziffer-Agent -{REDACTED}- hat den Techniker -{Daten Gelöscht}- vorgeschlagen für den -{REDACTED}-.

ENDE

13. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind quasi die Sicherheitsbehörde der Foundation. Sie nehmen nur Befehle vom O5-Rat entgegen. Wegen des nahen Kontaktes zum O5-Rat werden alle Ziffer-Agenten von einer Zahl von 0 - 12 bezeichnet und bekommen einen einzigartigen Code-Namen. Alle Agenten folgen dem OIE-Protokoll (Obersavtion, Infiltration, Exekution). Ihre Hauptaufgabe besteht darin Gefahren von innen und außen abzuwehren (Feindliche GOIs oder Korruptes Personal).

14. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre Z-05 (Das hat den Grund das 5 meine Lieblings Zahl ist und mein Lieblings O5-Rats Mitglied O5-05 "Blackbird" ist) aber jede andere ist auch Ok :)

15. Schlussworte:

Herzlichen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch genügend überzeugen mich anzunehmen.

16. Kontaktmöglichkeiten:

Discord: realblackbird

Steam: Blackbird | The Radio Demon

Mfg. Blackbird

6 Mal editiert, zuletzt von Morningstar () aus folgendem Grund: Verbesserung

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alastor Morningstar“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Morningstar,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei Anderson privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros