1. Steam-Name:
Ecko Heinrich
1b. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:456221069
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
RDM Warn
4. Wie lange bin ich gebannt:
Jetzt noch 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
8 aktive
11 gesamte
6. Ausführender Admin:
Agent Carnage | GulaschKanister
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als D-Klasse herumgerannt und habe einer Person gesagt: ,,Das was du findest gibst du mir oder Tod''. Sie war beim durchsuchen. Als sie dann was gefunden hat und ich die ganze Zeit den Call gegeben habe, habe ich mein Katana gezückt und sie gekillt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe erstmal unter der Woche darüber nachgedacht und im Regelwerk nochmal nachgelesen und habe gesehen das der Ban komplett gerechtfertigt war. Ich wollte keineswegs mich über das Teammitglied beschweren, ich hatte nur keine Regelkenntnisse. Es würde mich unendlich freuen, wenn man mich wieder entbannen wird damit ich am Wochenende ein wenig zocken kann. Ich habe hier noch ein Grund warum man mir ab jetzt keine Chancen mehr geben muss weil ich eh das Regelwerk kann. Ich bin letzte Woche zum ER bei den Wissenschaftlern aufgestiegen und bin jetzt 4er Personal. Wenn ich öfter gebannt werde dann kann ich meine Wochenzeit nicht mehr aufbauen und werde dann rausgeworfen. Ich habe für den Promote 4 Monate gebraucht und möchte da nicht raus fliegen, was bedeutet das ich mir das Regelwerk unter der Woche irgendwie so 50 mal durchgelesen habe und es deswegen fast auswendig kann. Außerdem habe ich mir als Aufgabe gesetzt, immer bevor ich auf den Server joine mir 2 mal das Regelwerk nochmal durchzulesen. Ich wollte aber nochmal gesagt haben das mir die Tat sehr leid tat und falls das Opfer (meine es nicht als Beleidigung) des RDM's das hier sieht tut mir nochmal wirklich leid. Ich hoffe man gibt mir eine letzte Chance, daher dass ich das Regelwerk jetzt eh auswenig lernen muss. Wenn ich aber nicht entbannt werde, kann ich das auch verstehen, daher dass nach den ganzen Chancen euer Vertrauen zu mir weg ist. Außerdem kann ich eh nur am Wochenende weil ich viel Zeit brauche für die Schule, deswegen würde es mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen würdet, damit ich das Wochenende genießen kann und mit einer guten Laune in die neue Woche kommen kann.
LG: Ecko