1. Steam-Name:
shizzu
1b. Roleplay Name:
Hiyu Desanta
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Trolling, Failrp, Metagaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Wochen, jetzt noch ca. 3 Wochen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
glaube 7-8 bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Habe mit einem guten Kollege namens Ace Mayer (Jeremy) etwas zu doll getrollt, unsere absicht war es nicht denn Spielspaß zu zerstören sondern eher das RP zu fördern, vorab weiß ich das es übertrieben war und wir unsere Grenzen nicht kannten, vor allem was das als SCP-939 angeht und als Techniker. Wir wollten aber nicht indirekter hinsicht "Trollen" um gebannt zu werden sondern eher das RP auflockern und es etwas Lustiger gestalten, ich weiß das es trotzdem nicht richtig war da, das RP eher stärker gefördert werden sollte. Auch unser RP-Hintergrund als Techniker war ebenfalls nicht ausreichend das wir mit einem MG Schießen. Dennoch habe ich genug Zeit gehabt, darüber nachzudenken und hoffe auf eine weitere Chance.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte wieder Teil der Community sein, das RP-Fördern und mich benehmen und mich wieder Fair hoch arbeiten und das Lustige RP wie ich es gesagt hatte zu unterlassen und eher das RP Fördern. Und aufhören Unfug anzustellen da, das RP eigentlich recht gut ist und es mir immer spaß gemacht hat.
9. Schlusswort:
Ich werde mich an das Regelwerk halten, vorallem als Ex-Teamler sollte ich wissen was für Strafen das mit sich zieht, aber ich hoffe auf eine weitere Chance.
Mit freundlichen Grüßen,
Hiyu ![]()