Weibliche Playermodel für den Site Director

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung für den SideDirektor

2. Beschreibung:

Nicht nur Männer können eine Side leiten, auch Frauen können das,

deshalb mein Vorschlag: eine weibliche Form des Side Direktors "die Side Direktorin"

3. Begründung:

Da immer mehr weibliche Spielfiguren hinzugefügt werden, wundert es mich, dass der SideDirektor noch keine weibliche Spielfigur hat.

Der SideDirektor ist schließlich ein sehr beliebter Job, daher fände ich es schön, auch dort eine weibliche Figur zu sehen & mal selber spielen zu können.

Mfg.

• Liv. 16. September 2023 um 21:51

Hat den Titel des Themas von „Anfrage zum Weiblichen Sidedirektor“ zu „Weibliche Playermodel für den Site Director“ geändert.
  • Da hat sie recht aber das Problem gerade ist, ist glaube das es nur 1 oder 2 Female PM gibt's und das Ganze HM sich diese schon Teilen
    Ich glaube es wäre ein Bissen Verwirrend sein für neue Spieler das zu erkennen

Eine Variante davon würde doch bereits reichen. Selbst wenn die Farbe der Kleidung auf schwarz beschränkt wäre. Die Symbolik/Möglichkeit würde ausreichen.

Ich mein alle anzüge gehören schon den HM etc, Und glaube die Farbe würde nicht jeder direkt einprägen, Am besten wäre ein Anderes PM wie du schon gesagt hast also so halb.

• Wurde schon mehrmals Vorgeschlagen, die letzte mal wurde es von Nuggets instant „Nicht geplant“ gelabelt und die letzte Antwort zu dem von ihm war die hier.

Gibt zu wenige Skins dafür.

Stört mich schon dass die weiblichen Skins 3 MAL!!! in verschiedenen Jobs reused werden.

(Die antwort von Nuggets ist ein Jahr alt, weswegen ich denke das diese nicht mehr so unbedingt zutrifft, dies allerdings die letzte Antwort von ihm die ich zu diesem Thema fand)

Finde um ehrlich zu sein ein weiblichen Skin für den SD jetzt auch nicht unbedingt notwendig und „unnötig“. Die Einführung von dem Skin schadet denke ich niemanden, aber als notwendig sehe ich sie nicht an.

• Joey 16. September 2023 um 23:48

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System 1. Oktober 2023 um 00:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.