Also vom Rp geschehen ein super Typ. Als Side Director sehr kompetent und in seiner Rolle sehr gut, da er immer Engagement zeigt, auf jeden Funk und Rp Situation eingeht und vor allem sich seiner Rolle bewusst ist. Es sieht so aus, als hätte er großen Spaß im HM. Macht mir zumindest Spaß dabei zu sein.
Beiträge von Ian Sterling
-
-
Kenne ihn gut von den Wissenschaftlern und kann dementsprechend urteilen, dass seine Herangehensweise im RP wirklich sehr gut ist. Sein Humor und die Interaktion mit den anderen Spielern ist echt angenehm und es macht Spaß ihm dabei zuzusehen.
-
Willkommen zur Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Ian Sterling
Moral hat keine Pause – Darum kandidiere ich!
1, Daten Ingame:
Fraktion RP-Name Rang Wissenschaftler [WS] Dr. Ian Sterling IR Containment-Team [CT] Ian Sterling CU Allgemeinmediziner [Mediziner] Dr. Ian Sterling Assistent Mobile-Task-Force [MTF] Kennedy PFC 2, Steam ID:
STEAM_0:0:461485675
2b. Name:
Ian
2c. Mein Discord:
duck2goo
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Meine Aktivität lies die letzte Zeit zu wünschen übrig, da ich viel privaten Stress hate inkl. Schule und Eltern.
Ich war vor ungefähr 2 Jahren ein sehr aktiver Spieler und fange seit ungefähr einem Monat an, diese aktive Phase zu wiederholen. Jedoch in diesen Zeitabständen hin und wieder.
3b. Wann spiele ich in der Woche:Montag-Donnerstag freie Studium + Arbeitszeiten Freitag-Sonntag 14/15 Uhr- 23 Uhr variiert ungefähr 12 Uhr- 1 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
4b. U.Time:
Weitere Info: Die Mediziner Zeiten, scheinen nicht korrekt zu sein, da ich sehr lange Mediziner war.
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?:
Schon als Kind hab ich mich für viele Moralische Fragen und ethische Ansätze begeistert. Ob im Ethikunterricht oder in Büchern vertreten, mein Interesse stieg. Dazu lässt sich sagen, dass ich mein Wissen nicht nur Privat, sondern auch im RP teilen möchte um selbst schwierige Situationen zu händeln und um dem Spaß im RP zu verbessern. Zusätzlich zeigt meine langjährige Erfahrung im RP - zunächst als Mediziner, aktuell als Wissenschaftler - mein Engagement und meine Fähigkeit, kreative wie auch verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen. Diese Kompetenzen möchte ich gerne in die Arbeit der Ethikkommission einbringen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, was mich besonders auszeichnet, ist mein Humor und meine Aktivität, sobald ich für etwas Interesse entwickle. Außerdem möchte ich dazulernen und Verantwortung übernehmen.
Ich bin überzeugt, dass diese Kombination dem Klima innerhalb der Kommission sowie dem RP insgesamt sehr guttun würde. Wer mich kennt, weiß um meinen ansteckenden Humor und kennt meine Zielstrebigkeit, wenn es um Herausforderungen oder schwierige Situationen geht.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:Bis jetzt noch keine.
7b. Wurde ich bereits gebannt?:
Nein.
8. RP-Story:
Ein besonderer Tag in der Foundation
Es war einmal ein Mitglied der Ethikkommission und die Foundation. Nichts – rein gar nichts – unterschied sich zunächst von den anderen Tagen. Bis jetzt…
Alles begann mit gewöhnlichen Testideen, wie sie routinemäßig von den Wissenschaftlern durchgeführt wurden. Doch ein Test stach heraus – unauffällig auf dem Papier, aber potenziell tödlich. Eine einzige Fehlentscheidung konnte viele Menschen das Leben kosten. Nur ahnte das zu diesem Zeitpunkt noch niemand.
Ohne die Ethikkommission zu fragen, stürzte sich der Wissenschaftler drauf los um folgenden simplen Test durchzuführen. Eine Probe von SCP-3199 Eiern zu entnehmen. Jedoch war ihm noch nicht bekannt, dass er für die Probe nicht das ganze Ei entnehmen darf. Schnurstracks setzte er seinen Willen durch. Er ließ zwei D-Klassen und mehrere Sicherheitseinheiten (CT/MTF) anrücken. Der Test begann erfolgreich... Kaum hielt er das Ei in den Händen, begann es sich zu bewegen, jedoch bemerkte es niemand.
Der Wissenschaftler befand sich nun im Labor, zusammen mit weiteren Wissenschaftlern und Medizinern, wobei die Mediziner im Nebenlabor nur eine Tür voneinander getrennt waren. In der Nähe der Mediziner waren ebenfalls Sicherheitseinheiten positioniert. Also was nun? Das Ei beginnt zu schlüpfen und sowohl die Wissenschaftler, als auch die Mediziner waren in unmittelbarer Gefahr.
Das Mitglied der Ethikkommission muss sich entscheiden. Er könnte die Tür zwischen den Medizinern und den Wissenschaftler schließen um großen Schaden zu vermeiden, jedoch sind Sicherheitspersonalien nicht weit von den Medizinern entfernt, welche das Subjekt direkt vor Ort Terminieren könnten. Beide Maßnahmen tragen ein hohes Risiko mit sich.
Ein mögliches Vorgehen wäre, ein hedonistisches Kalkül anzuwenden, also nach dem Utilitarismus zu handeln um das geringstmögliche Übel zu wählen.
Das Mitglied entscheidet sich, dem Utilitarismus zu folgen. Das Kalkül bewertet, welcher Einsatz den kleinstmöglichsten Schaden verursacht. So kann der größt möglichste Schaden verhindert werden im Vergleich zum größten Übel.
Und so passierte es. Das Ei schlüpfte und das Subjekt konnte den ersten Wissenschaftler ermorden. Das Mitglied der Ethikkommission entschied sich schnell und schloss die Türen außerhalb der Baracke. Nun waren die Wissenschaftler auf sich allein gestellt.Nun, Opfer gab es, aber das Risiko, dass mehr Personal in Gefahr wäre, ein Kreuzfeuer im Labor ausgebrochen wäre welches wichtige Forschungen zerstört hätte und ein möglicher Breach entsteht, war zu hoch.
Das Mitglied entschied sich richtig. Er folgte dem Utilitarismus und erzielte infolge, dass das Subjekt eingesperrt war und taktische Maßnahmen der Terminierung eingeleitet werden konnte.
Doch zu welchem Preis…
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Die 06, sonst aber eigentlich flexibel
10. Schlussworte:
Danke für eure Zeit, ich hoffe euch hat die kleine Story gefallen und ja. Ich liebe euch alle<3
-
auch nicht bei 527 einen Minecraft Fish Skin hinmachen.
Das ist ein Easter Egg und nicht das Normale Bild
Gut, man könnte es ja auch als easter egg zählen
-
Alles anzeigen
Ist ein ganz netter Gedanke.
Man muss jedoch auch den Grund im Gedanken haben, warum so ein Foto (wie @Rxless es zB geschickt hat), nicht schon auf den Bildern vor den Containment Chambers ist.
Das hat einen ziemlich einfachen Grund, der in der offiziellen, englischen Lore (SCP Wikidot Eintrag) von SCP 096 beschrieben ist:Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Übersetzt heißt das so viel wie, dass keinerlei Fotos, Videos, Aufnahmen oder sonstiges von 096, die sein Aussehen "abbilden", egal ob sein Gesicht abgebildet ist, erlaubt sind, nur mit Genehmigung eines bestimmten Wissenschaftlers und eines bestimmten 05-Mitglieds. Deswegen wurden solche Bilder in der Lore auch nur in Tests gezeigt, oder um den Leser darüber zu informieren, wie 096 aussieht.
Es würde also von einem Lore/SCP-technischem Standpunkt keinen Sinn machen, wenn solch ein Bild an einer CC angebracht wäre.Ich verstehe das voll und ganz und ich muss leider zugeben, dass das ein sehr guter Punkt ist, jedoch wenn man von offiziellen Lores redet, kann man zbs ja auch nicht bei 527 einen Minecraft Fish Skin hinmachen.
Aber ja, wie gesagt, das Argument ist stark und ich wüsste nicht, was ich drauf antworten soll außer dasxDAlles anzeigenIst ein ganz netter Gedanke.
Man muss jedoch auch den Grund im Gedanken haben, warum so ein Foto (wie @Rxless es zB geschickt hat), nicht schon auf den Bildern vor den Containment Chambers ist.
Das hat einen ziemlich einfachen Grund, der in der offiziellen, englischen Lore (SCP Wikidot Eintrag) von SCP 096 beschrieben ist:Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Übersetzt heißt das so viel wie, dass keinerlei Fotos, Videos, Aufnahmen oder sonstiges von 096, die sein Aussehen "abbilden", egal ob sein Gesicht abgebildet ist, erlaubt sind, nur mit Genehmigung eines bestimmten Wissenschaftlers und eines bestimmten 05-Mitglieds. Deswegen wurden solche Bilder in der Lore auch nur in Tests gezeigt, oder um den Leser darüber zu informieren, wie 096 aussieht.
Es würde also von einem Lore/SCP-technischem Standpunkt keinen Sinn machen, wenn solch ein Bild an einer CC angebracht wäre.Btw Neon, wir sollten wieder zusammen, sie wissen schon
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Änderung.
2. Beschreibung:
Immer wieder, wenn ich an 096 Zelle vorbeilaufen sollte, merke ich, dass das Schild im Gegensatz zu den anderen Scps schwarz ist mit einem Schriftzug.
Natürlich wäre das ziemlich dämlich ein Bild von 096 auf das Schild zu packen, jedoch war die Idee, dass das Schild nicht leer ist, sondern ein Art Strichmännchen oder eine ähnliche Figur bekommt.
Der Fakt, dass man 096 Gesicht weder sehen noch vorstellen darf verstehe ich, jedoch ist es immer noch besser etwas zu sehen, was vielleicht sogar lustig oder Interessant wirken kann, als nichts.
3. Begründung:
Wie oben bereits erwähnt sind es Kleinigkeiten, welche die Idee in meinen Augen besonders machen.
Das leere Schild, welches man nach allen anderen Scps sieht ist langweilig und leer.
Mögliche Nachteile könnte das Vorstellen des Scps sein, jedoch ist es unmöglich anhand eines Stichmännchens oder einer anderen Figur, sich das perfekte Gesicht vorzustellen.
4. Inhalte:
ein mögliches Bild könnte so aussehen:
https://drive.google.com/file/d/19aftVd…iew?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1_zQ_x2…iew?usp=sharing -
Da hat sie recht aber das Problem gerade ist, ist glaube das es nur 1 oder 2 Female PM gibt's und das Ganze HM sich diese schon Teilen
Ich glaube es wäre ein Bissen Verwirrend sein für neue Spieler das zu erkennenDas ist ein Guter Punkt, aber vielleicht findet man da ja doch irgendwie was.
-
Bist mir die letzte Zeit sehr positiv aufgefallen und du zeigst manchmal, was für eine großartige Verantwortung du übernimmst.
Ich finde deine Bewerbung sehr gut gestaltet, außerdem bemerkt man, wie wichtig dir dieser Beruf ist.
Von mir bekommst du ein Like.^^
-
1. Steam: YES. Chef Ramsay
modern-gaming.net/attachment/13616/
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:461485675
3. Ingame-Daten:
Allgemeinmediziner (S) Dr Ian Sterling
4. Ziele:
Den anderen dienen und deren Bestellungen annehmen. Ich versuche meine Aufgaben (Lore) so gut wie möglich zu erfüllen und spaß mit den anderen haben.
5. RP-Geschichte:
SCP-662 ist eine silberne Glocke, die 4 cm hoch ist und einen Umfang von 2 cm hat, bei dieser fehlt der Schlägel aber dennoch, kann durch das klingeln der Glocke, ein leises Klingelgeräusch herbeigeführt werden. Dieses Klingeln lässt einen wohlgekleideten Mann britischer Herkunft erscheinen (Scp-662-1), der die Aufgaben erfüllt, die man ihm gibt. Sobald er diese Aufgabe erfolgreich gemeistert hat, verschwindet er wieder.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast jeden Tag mindestens 4-7 Stunden als Allgemeinmediziner. Meist von Morgens bis abends oder Vormittags bis Abends.
7. Persönliche Stellungnahme:
ich finde 662 sehr interessant und freue mich schon darauf, wenn ich meine ersten befehle bekommen sollte
. Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch noch einen Angenehmen Tag :D -
Ja, hatte ich.. Aber sie wurde eine längere Zeit nicht überprüft und mir wurde gesagt, dass ich einfach eine neue schreiben soll.
-
1. Steam: YES. Chef Ramsay.
modern-gaming.net/attachment/13277/
Steam-ID: STEAM_0:0:461485675
2. Wie alt bin ich?:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt
3. Ingame Daten:Allgemeinmediziner: Ian Sterling (AA)
4. Ziele:
Eric suchen und finden, mit anderen zu chillen und für Tests nützlich zu sein :D5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.: Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 es erneut zu schneiden; SCP-066 rollte weg und formulierte den Satz „Bist Du Eric?“ als Antwort. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand. Die Rötliche Farbe.6. Spielzeit in der Woche:
Ich spiele in der Woche mindestens am Tag 3-5 stunden.
Meist abends oder vormittags.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe ziemlich viel Spaß, deswegen verbringe ich auch sehr viel Zeit auf diesem Server.
Dadurch, dass 066 einer meiner LieblingsScps ist, würde ich mich sehr darüber freuen. Ich warte schon auf den Tag, wo ich die anderen endlich Earrapen kann xD (Natürlich nur wenn sie mich provozieren^^...)
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und Danke fürs lesen.
-
Steam acc. Lordian777
Steam id: STEAM_0:0:461485675
Rp namen: Ian SterlingIngame-Daten: Ich spiele meist Allgemeinmediziner, CT, 999 oder D-klasse.
Allgemeinmediziner: AA
CT: Containment Team
RP-Geschichte: Ich möchte als 066 mit Spielern spaß haben
Spielzeit: Ich spiele in der Woche mindestens jeden Tag 3-5 stunden
Persönliche Stellungnahme:
Hallo.
ich verbringe auf diesem Server sehr viel Zeit und hab ziemlich spaß daran, deswegen wollte ich mich für Scp 066 bewerben. Dadurch, dass 066 einer meiner LieblingsScps ist, würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich werde als 066 nicht trollen oder andere Sachen veranstalten, die andere Spieler nerven oder stören könnten. So etwas hatte ich auch nie vor.
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.
LG
-
Steam acc. Lordian777
Ingame-Daten: Ich spiele meist Allgemeinmediziner, CT, 999 oder D-klasse.
Allgemeinmediziner: AA
CT: Containment Team
RP-Geschichte: Ich möchte als 066 mit Spielern spaß haben
Spielzeit: Ich spiele in der Woche mindestens jeden Tag 3-5 stundenPersönliche Stellungnahme:
Hallo.
ich verbringe auf diesem Server sehr viel Zeit und hab ziemlich spaß daran, deswegen wollte ich mich für Scp 066 bewerben. Dadurch, dass 066 einer meiner LieblingsScps ist, würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich werde als 066 nicht trollen oder andere Sachen veranstalten, die andere Spieler nerven oder stören könnten. So etwas hatte ich auch nie vor.
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.
LG