Entbannungsantrag von Sophia

• Steam-Name:Jinx <3

Roleplay Name:

Mein Name im RP lautet Jinx.

Steam-ID:

STEAM_0:0:603454584

Grund der Verbannung:Ich wurde gebannt aufgrund von RDM.

Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 3 Tage gebannt.

Ich bin bis 20.09 23:17 noch gebannt.

Anzahl an Verwarnungen:

Ich bestitze aktuell 7 Verwarnungen die alle Inaktiv sind.

Ausführender Admin:

D-4267 Alvarez Skinny Braka | @Rxless

Was habe ich gemacht:Ich hab eine D-Klasse die von uns zuerst erschossen wurde und von dem Ethiker wieder hoch geholt worden ist von einem Ethiker sind wir zu Aussichtsplattform gelaufen durch dies das dieser genannte Ethiker dann gesagt hatte das die D-Klasse springen soll und ansonsten sterben wird hab ich sie mit den Stunstick runter geschlagen was meiner Seite aus RDM war.

Warum möchte ich entbannt werden:

Dadurch das natürlich in dem Fall durch meine Unwissenheit dies nicht schützt wollte ich mich aufrichtig für dieses Entschuldigen.
    Es war keinerlei meine Absicht einer Person den Spielspaß zu nehmen und möchte mich hier dafür entschuldigen.
    Andere Seite sehe ich mein Fehlverhalten auch ein und bereue es zutiefst dies getan zu haben.
    Sollte dieser Antrag nicht angenommen werden versteh ich dies und werde abwarten.
    Weil mir der Server wahnsinnig Spaß macht und ich möchte dies unbedingt wieder.

Ich werde auch mehr auf mein Verhalten achten sowie möchte ich wieder mit meinen Freunden spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• 3 Tage die kann man abwarten. Du bist in letzter Zeit vermehrt negativ aufgefallen, du bist einer der Spieler die sehr viel Erfahrung auf dem Server besitzen. Man hat eine Zeit lang eine Verbesserung bei dir erkennen können, aber ich denke das du in dein altes Schema reinfällst.

• Was das denn für ne scheiße, bring dich um oder stirb

Frage mich ob die Ethik für so eine Aktion auch bestraft wurde, denn du musst so oder so die Befehle ausführen, sonst isses FailRP

Wenn das ganze auf Befehl der Ethik passiert ist, dürfte dich sowieso keine Schuld treffen, denn du musstest dich in dem Fall zwischen Regelbruch und Regelbruch entscheiden.

Das Mitglied der Ethik sollte hier zur Rechenschaft gezogen werden (in dem Fall dass es von dieser Person ausging)

• .

3 Tage die kann man abwarten. Du bist in letzter Zeit vermehrt negativ aufgefallen, du bist einer der Spieler die sehr viel Erfahrung auf dem Server besitzen. Man hat eine Zeit lang eine Verbesserung bei dir erkennen können, aber ich denke das du in dein altes Schema reinfällst.

Natürlich verstehe ich was du damit meinst trotz dessen will ich es trotzdem versuchen um es zu schaffen eine verbesserung zu machen

Auch wenn ich schon sehr lange auf dem Server bin und ich jegliches Fehlverhalten gemacht hatte zeige ich Reue und sollte er nicht angenommen werden versuch ich natürlich dannach mein Verhalten zu bessern.

3 Tage sind zwar nur 3 Tag aber trotzdessen möchte ich ja trotzdem weiterspielen auf dem server.

• Wenn das ganze auf Befehl der Ethik passiert ist, dürfte dich sowieso keine Schuld treffen, denn du musstest dich in dem Fall zwischen Regelbruch und Regelbruch entscheiden.

Du musst nie einem regelwidrigen Befehl folge leisten, egal von wem er kommt.

Selbst wenn, nimmt man dann halt die Ingame-Konsequenzen zuerst hin und meldet sich wie jeder normale Mensch bei einem Teammitglied, das dir das dann mit Sicherheit klären kann und die RP-Sache dann Schnee von gestern wäre.

Aber das jetzt so zu verdünnen und zu sagen, man hatte keine Wahl weil beides Regelbruch war, ist nicht die Devise die man hier raus ziehen sollte.

• Du musst nie einem regelwidrigen Befehl folge leisten, egal von wem er kommt.

Zu meiner Zeit wurdest du darauf sogar explizit geschult.

Du musst einem Befehl nachkommen, auch wenn dieser regelwidrig ist.

Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber so wurde es gehandhabt. O5 und Ethik tragen zu 100% die Verantwortung für deren Befehle.

Kann sein, dass es mittlerweile anders gehandhabt wird, so war es aber die längste Zeit der Fall

• Zu meiner Zeit wurdest du darauf sogar explizit geschult.

Muss ich darauf überhaupt antworten, oder sollte es nicht jedem klar sein, dass das nicht das Ziel sein sollte von einem Regelwerk und einer funktionierenden Serverleitung?

Der Spieler kommt immer zuerst und wird auch entsprechend verteidigt sollte ihm unrecht getan werden, sollte man es denn auch melden.
    Das beinhaltet solche vage RP-Szenarien, wie die oben genannte.

Edit:
    Möchte eigentlich nicht den Antrag zu zuspammen, aber mir war das jetzt wichtig irgendwo mal wieder festzuhalten, wenn es nicht alle bereits schon so gesehen hätten.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Wenn dir jemand einen regelwidrigen Befehl gibt und der dir höher gestellt ist, musst du ihm nachkommen oder es sofortig der TL melden und in den Support gehen.

Dabei haften (je nach Kenntnisstand über die Regeln) beide Parteien

In diesem Falle sind beide schuld, weil bei dieser Spielzeit muss Sophia genug Erfahrung haben, zu wissen, welche Befehle regelwidrig sind.

• Wobba

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Sxphia

Ich muss diesen Entbannungsantrag leider
    ablehnen.

Obwohl du selbst erkannt hast, wo du Fehler begangen hast, sollten dir nach über 25 Wochen Spielzeit die Regeln und Richtlinien eigentlich klar sein.
    Wie bereits erwähnt von dir:

Ich hab eine D-Klasse die von uns zuerst erschossen wurde und von dem Ethiker wieder hoch geholt worden ist von einem Ethiker sind wir zu Aussichtsplattform gelaufen durch dies das dieser genannte Ethiker dann gesagt hatte das die D-Klasse springen soll und ansonsten sterben wird hab ich sie mit den Stunstick runter geschlagen was meiner Seite aus RDM war.

Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass mehrere Nutzer sich persönlich bei mir gemeldet haben, um Einfluss auf diese Entscheidung zu nehmen. Ich halte solche Versuche, die Entscheidungsfindung zu beeinflussen, für unangemessen und unfair mir als administrativer Person gegenüber.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass mehrere Nutzer sich persönlich bei mir gemeldet haben, um Einfluss auf diese Entscheidung zu nehmen. Ich halte solche Versuche, die Entscheidungsfindung zu beeinflussen, für unangemessen und unfair mir als administrativer Person gegenüber.

Würde sich mal so jemand für mich einsetzen.