Entbannungsantrag von Rudolph Puschkin Schneider

• 1.Steam Name

Baran Pisdan

1b. Roleplay Name

NameFraktionRang
    Wolfgang ErekusCripsWannabe
    Günni HoppalaPDPrivate
    Rudolph Puschkin SchneiderZivi//

2. Steam-ID

STEAM_0:1:581876156

3. Grund der Verbannung

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt

Ursprünglich Permanent, später auf jetzt nur noch 16 Wochen verkürzt

5. Anzahl an Verwarnungen

16 Inaktive

2 Aktive

6. Ausführender Admin

Jan Maier | VeoBlack

7. Was habe ich gemacht

Es hat damit angefangen, dass ich und ein Kollege uns ausgerüstet haben und anschließend bisschen rumgefahren sind. Dar auf dem Server nicht viel los war und wir schon seit längerem etwas den Spielspaß verloren haben, haben wir uns entschlossen ohne jeglichen Grund jeden den wir sehen willkürlich umzuschießen.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich habe in letzter Zeit gemerkt dass mir der Server wirklich fehlt und wieviel Spaß er gemacht hat. Mir ist klar geworden

dass solch ein Verhalten nicht akzeptierbar ist und sehe deswegen die Strafe auch ein. Jedoch möchte ich um eine weitere Chance

bitten um mein Verhalten auf dem Server zu verbessern und wieder mit meinen Freunden am Rp teilzunehmen. Ich bitte um Verständnis

und entschuldige mich nochmals bei den betroffen Spielern sowie Mods für mein bisheriges Spielverhalten.

:love: :heart: :saint:

MFG

• Hey,

Nach reifer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen dein Entbannungsantrag abzulehnen.

Du bist in der Vergangenheit nie wirklich positiv aufgefallen, doch nachdem du dich im Teamspeak persönlich bei mir gemeldet hast zeigtest du Interesse am Server weshalb dein eigentlich Permanenter Ausschluss auf 22 Wochen reduziert wurde.
    22 Wochen, nun ca. 16 Wochen Restzeit, halte ich für eine angemessene Zeit.
    Ich bin jedoch zu einem Späteren Zeitpunkt nicht davon abgeneigt den Ausschluss zu verkürzen, doch zum jetzigen Zeitpunkt halte ich eine erneute Verkürzung oder Aufhebung des Ausschlusses für nicht Zielführend.

Demnach abgelehnt.

LG

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.