Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Talha Cody

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamMobile Task ForceWissenschaftlerSicherheitsdienst
    [HS] Talha Cody[PFC] E6 223 "Talha"[RS] Dr. Dofenschmirz[SSG] Muhamad Rahim
    Sehr Aktivrelativ AktivAktivrelativ inaktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:707911247

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name lautet: Brotpiloten

2c. Discord-Name:

Mein aktueller Dicord-Name lautet: Vortex

Benutzer-Name: vortex.1265

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den zur zeit freigegebenen Rang als den Supporter der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin schon seid dem 01.07.2023 - 18.09.2023 / 18:55 Uhr aktiv auf dem Modern Gaming Server dabei.

6. Gesamte Spielzeit:

04 Wochen00 Tage15 Stunden47 Minuten03 Sekunden

Hier natürlich nochmal eine genauere Sicht über meine jetzige Spielzeit:

🔗Spielzeit Link
    Meine insgesamte Aktivität beträgt ebenso eine Anzahl von 687,7 Stunden, darunter auch der letzten 14 Tagen 80,5 Stunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte ein Teil der Chaos Insurgency werden da es für mich selbst eine ganz andere richtungsweiße des RP's gegenüber mir wäre.
    Da ich mich die meiste Zeit im
    Cotainment Team aufhalte und mich darunter auch mich mit den SCP's spezialisiere/beschäftige würde es mich auch interessieren die Seiten der GOI's im RP kennen (da)zu (zu) lernen.
    Darunter finde ich ebenso die Lore der
    Chaos Insurgency extrem faszinierend, wobei ich mir genau deshalb eine Rolle als Supporter der Chaos Insurgency vorstellen könnte.
    Auch im allgemein in RolePlay technischen sinne würde es mich interessieren wie die Spielweiße der Chaos Insurgency sein wird da wir uns auch an der Oberfläche befinden und nicht in der SCP Foundation.
    Warum ich auch teil der CI werden möchte ist auch folgendes das ich selbst auch IC bekanntschaft mit der CI als SCP-049 hatte, wobei Sie mir zur flucht der Foundation halfen und mir auch auf lustiger und cooler weiße Sie mir einen Sparziergang durch Ihrer Basis demonstrierten.
    Im Anhang würde ich auch dazu sagen das ich mich während eines PVP sehr gut sehen würde, da ich als CT sowie bei dem MTF mich bei einigen (Counter)-Raids teilgenommen habe und dadurch einiges an Erfahrung sammeln konnte, nebenbei ist es auch einfach cool, dass wir als Community uns gegen eine gegnerischen Community bekämpfen (natürlich im OOC sinne betrachtet), darunter ebenso das wir als Einheiten egal ob SH, MTF, CT oder CI wir uns gegeneinander immer Helfen und unterstützen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

An erster stelle wird dies meine erste Zeit bei der Annahme der CI Bewerbung bei einer GOI sein, wobei ich danach natürlich mein bestes geben werde meinen Vorgesetzten sowie egal ob hoch Ranging oder nicht immer unterstützen werde egal wessen Situation es sich handeln sollte.
    Darunter kann ich mit meiner ganzen Spielzeiten
    (🔗Spielzeit Link) beim Containment Team bei Notsituation, Breaches, (Counter)-Raid
    und Geiselnahmen hervorragend die Kontrolle beherrschen und weiß auch genau was zu tun ist und was nicht, was sich für das RP Spielen der CI sich dies für ideal bezeichnen könnte.
    Ich bin unter anderem auch immer diszipliniert und höre auf gesagten Anweisung meiner Gruppe der Chaos Insurgency sofern welche befohlen, gefragt oder beantragt wird/werden.

Unter allem bin ich dementsprechend ein Teamfähiger Mensch der Situationen nicht alleine entscheiden oder durchführen wird, weil wie heißt es so schön zusammen schaffen wir alles!

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze zur Zeit an 7 inaktive warns und keinen Banns.

🔗 Hier die Liste

[EDO] A1 029 "Aidan"RDM15:06:46, 16.09.23
    [LTC] B7 529 "Turtle"Unerlaubte Korruption15:47:15, 07.09.23
    Gamo WaterFearRP16:18:01. 03.08.23
    GustavBugabuse13:42:07, 03.08.23
    [S] Vanessa BlackwoodFailRP22:57:41, 14.07.23
    DieselNLR-Bruch03:14:26, 12.07.23
    D-1936 John HannsenRDM15:27:45, 07.07.23

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich 💗-lich für die Teilnahme der Bewerbung an die Chaos Insurgency,
    wenn es zu fragen oder Komplikationen kommen sollte könnt Ihr mich gerne unter dem Beitrag Kontaktieren.

• Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.

Mit freundlichen grüßen

Fox Orange

[RL] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support