1. Roleplay-Name:
Im Roleplay kennt man mich in folgenden Fraktionen
- MTF - LCPL Ackerman
- WS - DR Jeri Dawn
- Sonstiges - Nico Findenig
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:86232373
2b. Steam-Name
Mein Steamname lautet "Wobba"
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 24 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit kurzer Zeit wieder aktiv auf dem Server und habe vor, dies auch so weiterzuführen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meines Studiums kann ich keine halbwegs adäquaten Angaben zu meinen Onlinezeiten geben. Es ist aber auf alle Fälle genug Zeit, wenn sich nichts an meiner momentanen Situation ändert.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 12w4d3h.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Kurz gesagt, ich strebe einfach danach, wie in alten Zeiten einer GOI beizutreten, um den aufregenden PVP-Aspekt auf der anderen Seite zu erleben. Die Betonung auf Intruder-RP und das Eindringen in die eigene Welt der Foundation sind meiner Meinung nach einige der unterhaltsamsten Elemente von SCP, die auf dem aktuellen Server zu finden sind.
Um ehrlich zu sein, wenn ich hier etwas anderes sagen würde, wäre das schlichtweg unaufrichtig. Daher halte ich mich meine eigene Sichtweise.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Seitdem ich die Möglichkeit dazu hatte, bin ich Mitglied einer GOI gewesen. Anfangs war ich bei der SH unter der Leitung von Traptor und Hidden, aber bald darauf wechselte ich zur CI, da diese einen neuen SCMO suchten und ich diese Aufgabe übernahm. Ich bin mir bewusst, dass ich meine Schwächen habe, und DerBahnfahrerHD hat das wahrscheinlich damals auch bemerkt. Dennoch habe ich mich immer bemüht, als leitendes Mitglied im Sinne der Gruppierung zu handeln, ohne jedoch Unzufriedenheit und Hass aus den eigenen Reihen nach außen zu tragen und das Spielerlebnis anderer zu beeinträchtigen.
Nur noch einmal danach war ich bei der SH als F-OV unter Hidden & Chriz tätig. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies eine der unterhaltsamsten und gleichzeitig "fairsten" Zeiten für die SH war, die der Server bis dato erlebt hat. Einen herzlichen Gruss geht dabei an Traptor für das damalige Balancing und Managing x_x
Ich denke, die meisten Leute auf dem Server kennen mich und können meinen Charakter einschätzen, sodass sie wissen sollten, was sie von mir erwarten können.
7. RP-Story:
Aufgrund des spektakulären Hochsicherheitsausbruchs, orchestriert von niemand anderem als Alexander Andropov, brachen zahlreiche weitere Schwerverbrecher frei, darunter ein gewisser Jeri Claudius. Ein Name, der in der Unterwelt einen finsteren Klang hatte, besonders wegen seiner ruchlosen Aktivitäten gegenüber der Foundation während seiner Zeit als First-Overwatch der SH zwischen 2020 und 2021.
Unter seiner erbarmungslosen Führung der Defenderclass mithilfe von Rafal Claudius wurden die Ziele der damaligen SH-Führung systematisch abgearbeitet. Zu jener Zeit brach die Organisation förmlich vor frischem, ehrgeizigem Talent und technischen Wunderkindern. An seiner Seite stand die Dark Magician Lox, als First in Command des Assaulttrupps, und der gefürchtete Sladi Jörgschnoski als leitender Notarzt. Gemeinsam verzeichneten sie zahlreiche gewaltsame Übergriffe, zunächst auf Area 14 und später auf Site 5, deren Schrecken noch in den Protokollen nachhallt. Doch ein Vorfall ragte besonders hervor: die gnadenlose Brutalität der Defender-Vorhut. Wenn man sich nicht rechtzeitig vor dem vernichtenden Kugelhagel der schweren Maschinengewehre in Sicherheit gebracht hatte, war das Schicksal besiegelt.
Die Angriffe waren so verheerend, dass das Foundation-Personal Kopfgelder auf die führenden Köpfe dieser Gruppierung aussetzte, und schließlich wurden sie von rivalisierenden Fraktionen erbarmungslos gejagt.
Nun kehren wir zurück zu den Anfängen dieser düsteren Abteils der Geschichte,
Ich danke meinem Boy ChatGPT für die Verbesserung meiner Geschichte.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Grundsätzlich würde ich mich wieder für den Defender interessieren, kann aber auch gerne auf Assault geflext werden, sollte sich ein besserer Defender finden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen, oder Banns erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
Per sé wieder keine Meisterleistung der Bewerbungskunst, jedoch bin ich der Meinung, dass Charakter wichtiger ist, als sich sein Lügenkonstrukt in Form einer Bewerbung aufzubauen.
Demnach vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung.
~ Wobba