[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit September 2022 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab 16 Uhr in Garry's Mod aufzufinden
|
|
[tabmenu]
Warum möchte ich ausgerechnet Defender werden?
Zunächst aufgrund des speziellen Aufgabengebiets/Spielweise, Ich habe durch meine Aktivität im CT als auch nun als Nu7 durchaus genug Erfahrung als Heavy Einheit. Entsprechend würde ich mich natürlich freuen dies erneut zu tun nur nicht als CT oder MTF :^). Die SH hat mich mit ihrem Stealth Hintergrund der in der Lore vorkommt und deren Sinn für Freiheit überzeugt. Ich bin ein soliderTeamplayer und achte immer darauf nicht zu toxic zu werden, doch wenn es mal vorkommen sollte versuche ich dies nicht auf andere auswirken zu lassen. Generell gefällt mir das an der OF sein, soweit ich dieses als FA oder auch D-Klasse erleben durfte. demnach wäre die SH eine gute Möglichkeit die Stimmung an der OF weiter zu verbessern. Während Raids finde ich das Spaßige Aktionen auch mal cool und bin nicht nur auf PvP fixxiert. Mit der Neuen Leitung erwarte ich ebenfalls einen guten neuen Aufbau der SH in welcher es eine angenehme Atmosphäre gibt. |
|
[tabmenu]
Ich weise eine ordentliche Aktivität auf mit welcher ich oft an Aktionen der SH teilnehmen könnte.
Mein vorhandener Ehrgeiz und die daraus folgende Motivation mich stetig zu verbessern, unterstützen diesen Aspekt ebenfalls.
Meine fast 6w Spielzeit zeigen gute Kentnisse auf und ich kenne ich mich auf den Maps wirklich gut aus. Besonders
auf Site 85 kann ich mich hervorragend koordinieren und so meinen Teil
zu einen glatten Ablauf beitragen.
Generell
würde ich mich als eher ruhige Person beschreiben. Toxicity hat
bei mir auf außenstehende kein bedarf was Vorteilhaft ist wenn es mal etwas stressiger wird.
Ich
kenne einige alte mitglieder der SH und konnte so bereits einige
Einblicke erlangen. Sofern war es mir möglich schon so einiges zu
lernen.
Erfahrung im Bereich PvP besitze ich ebenso.
|
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gebannt.
Ich besitze aktuell keine Verwarnung.
|
|
[tabmenu]
Ken Roycé war ein Kanadischer
Student welcher nach seinem Abschluss zum Militär ging. Er erh
ielt nach 19 Jahren treuem Dienst seine letzte Beförderung welche ihn auf die höchste Position setzte. Er stand nun in direkter Verbindung zur Regierung. Auf einem Ausflug mit seinen Kameraden trafen sie auf SCP-354 welches sie nach fund an die Regierung meldeten als plötzlich Helikopter mit der Aufschrift MTF-DE20 anflogen und einheiten runterließen welche das Militär zurückwiesen und für ihre Arbeit dankten. Roycé beschäftigte sich danach mit diesen Personen und wusste bald über die SCP-Foundation bescheid verstand allerdings nicht warum sie es Geheimhalten statt einfach darüber aufzuklären. Er beschäftigte sich immer mehr mit dem Thema und fand schließlich ebenfalls über die GOIs daten als er auf die Serpent's Hand stoß wurde sein interesse geweckt und er laß sich die Akte genauer durch und er versuchte Diese aufzusuchen schlussendlich fand er jemanden vor Area-14, der Sehr mysteriös aussah er fragte ihn ob er die Serpent's Hand kenne und er antwortete: ,,Ja, ich bin sogar Teil davon." Roycé fragte ihn ob er ihnen beitreten könne da er ihre Intention teilt und die Geheimhaltung der FD nicht nach vollziehen kann. Der Mysteriöse Mann antwortete: (Annahme oder Ablehnung) [Das ist die RP-Story meiner ersten Bewerbung] |
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich wie im Titel bereits Erwähnt zum Defender der Serpents Hand.
|
|
[tabmenu]
Auch wenn ich mich sonst für die CI interessiert habe ist seit ich ein bisschen mehr mit den verschiedenen Leuten des Servers zu tun hatte mein Interesse zur SH gewandert, Ich bin also nicht nur ein Bewerber aufgrund dessen das viele Plätze frei sind.
|