Bewerbung zum Supporter der CI
1. Roleplay Name:
[GOA] Dr. Mike Kingswoman
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:1:124933686
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit 2020 als der SCP Server eröffnet wurde und war vorher bei beiden Vorgänger Communitys. Nachdem ich eine Pause von SCP:RP gemacht habe bin ich Anfang 2023 wieder aktiv geworden.
6. Gesamte Spielzeit:
3w 2d 2h 51m 46s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Seitdem ich auf diesem Server bin habe ich lediglich eine Fraktion gespielt, die Mediziner. Jetzt möchte ich gerne meinen Horizont erweitern und einer neuen Fraktion beitreten und dafür wäre die CI für mich die erste Wahl. Die Mischung aus Roleplay und Kampf machen GOIs einfach super interessant und die CI ist Lore und RP technisch für mich die bessere Wahl. Den Gedanken SCPs als nützliche Werkzeuge zu benutzten statt sie zu Verstecken gefällt mir sehr.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Da ich in meiner ganzen Zeit fast nur Medic (und davon einen Großteil als Feldsani) gespielt habe denke ich das die Rolle des Supporters genau mein Element ist. Als ehemalige Leitung und momentaner GOA der Feldsanitäter bin ich in der Rolle des Supporters sehr gut aufgestellt. Dadurch bin ich ebenfalls in der Lage gut im Team zu spielen. Zusammengefasst sind meine Fähigkeiten und Erfahrung für die CI mit Sicherheit hilfreich.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe weder Bans noch Warns.
10. RP-Story:
[REDACTED]
11. Schlussworte:
Zusammengefasst denke ich das ich ein gutes Mitglied der CI darstellen würde und ich freue mich auf eine Antwort.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung:).