Entbannungsantrag von Mr.IdontKnow

• 1. Steam-Name:

BarbarenBanane aka Mr.IdontKnow

1b. Roleplay Name:

Wilhelm Winter

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:607450310

3. Grund der Verbannung:

-RDM

Habe einen Riot erschossen genau so wie ein CT*ler

-Weaponabuse

Habe eine A22 von einer D-Klasse bekommen

-Unerlaubte Korruption

Wollte mit den D-klassen an die OF bin aber gestorben

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

(Einsichtig und Kooperativ im Support)

5. Anzahl an Verwarnungen:

N/A

6. Ausführender Admin:Neon Müller | MrNeon

7. Was habe ich gemacht:

-RDM

Habe einen Riot erschossen genau so wie ein CT*ler

-Weaponabuse

-Unerlaubte Korruption

Wollte mit den D-klassen an die OF bin aber gestorben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es dürfte eigentlich offensichtlich sein aufgrund meiner Spielzeit und den fakt das ich Geld ausgegeben habe das ich kein Troller bin und die Absicht (habe wenn auch nicht immer das beste) RP zu machen und natürlich wird es weiterhin meine Absicht sein gutes RP zu mache und wie schon im Support Gespräch gesagt tut es mir leid und es wahr nur im Impuls witzig im nachhinein absolut scheiße und nicht wert dafür 4 Wochen gebabant zu werden. Hiermit verspreche ich weiterhin gutes RP zu machen und zu fördern

Da ich immer wieder Probleme mit dem Editor auf der Seite habe hoffe ich ist es kein Problem das ich dafür eine Google Site Seite gemacht habe
    https://sites.google.com/view/unban-bitte-bitte/startseite

Ich hoffe es Funktioniert alles und das mein Antrag möglichst schnell bearbeitet werden kann

Ich Hoffe ich konnte euch/dich mit meinem Unban überzeugen um meinen Ban zu beenden/Verkürzen wie schon erwänt wird sowas nicht wieder vorkommen und meine Intention wird es forlaufend sein RP zu führen/Verbessern

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt, sowie Vorlage richtig eingefügt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Mr.IdontKnow“ zu „Entbannungsantrag von Mr.IdontKnow“ geändert.
  • 5. Anzahl an Verwarnungen:

N/A

1 inaktiv

STEAM_1:0:607450310

STEAM_0:0:607450310

AA-12

Es dürfte eigentlich offensichtlich sein aufgrund meiner Spielzeit und den fakt das ich Geld ausgegeben habe das ich kein Troller bin

Wir haben auch Trolls mit >700h Spielzeit, die ebenfalls Geld ausgegeben haben, das hat damit relativ wenig zu tun

• Ich Verstehe deinen Punkt und wow das es solche leute gibt aber es ist mein Ernst es ist weder meine Absicht zu trollen noch irgendetwas anderes was dem RP schadet es wahr 3 uhr morgens (Keine Rechtfertigung dafür) und es wahr dumm von mir

1 inaktiv

STEAM_0:0:607450310

AA-12

Wir haben auch Trolls mit >700h Spielzeit, die ebenfalls Geld ausgegeben haben, das hat damit relativ wenig zu tun

Ich Verstehe deinen Punkt und wow das es solche leute gibt aber es ist mein Ernst es ist weder meine Absicht zu trollen noch irgendetwas anderes was dem RP schadet es wahr 3 uhr morgens (Keine Rechtfertigung dafür) und es wahr dumm von mir

Aber ich hoffe es sollte klar sein das es nicht meine Intention ist unruhe zu stiften

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr.IdontKnow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So, ich melde mich dann auch mal zu Wort.

Du hast schon ziemlich genau beschrieben, was vorgefallen ist und wie es zu deinem Bann geführt hat. Hier nochmal zur Übersicht:
    Du hast als Putzkraft eine AA-12 aufgehoben, die eine D-Klasse erbeutet hat, und damit dann einen Omega (nicht Riot) und einen CTler erschossen.

Daraufhin habe ich dich in ein Gespräch gezogen, und dir erklärt, dass deine Aktionen regelwidrig waren. Auf der einen Seite warst du zwar, wie du selbst auch erwähnt hast, einsichtig und verständnisvoll, auf der anderen hast du jedoch dann am Ende noch gesagt, als ich gefragt hatte warum du das gemacht hast: "Ich fands lustig" (oder etwas in die Richtung).
    Ich habe dich dann 4 Wochen gebannt, da du insgesamt 3 Regeln gebrochen hast.
    1. Du hättest die Waffe als Putzkraft nicht verwenden dürfen (Weaponabuse)
    2. Du hast damit 2 Kampfeinheiten der Foundation umgebracht, wofür es keinen Grund gab (RDM)
    3. Du hast durch das Töten des Personals und durch das Helfen der D-Klassen der Foundation geschadet und somit Korruption begangen, hattest jedoch keine angemeldete Korruption (FailRP/Unerlaubte Korruption)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es dürfte eigentlich offensichtlich sein aufgrund meiner Spielzeit und den fakt das ich Geld ausgegeben habe das ich kein Troller bin

Wie FrommageDeSchimmel bereits erwähnt hat, tut das nicht wirklich viel zur Sache. Fakt ist, dass du Regeln gebrochen hast, und dafür wurdest du bestraft. Außerdem sollte man mit deiner Spielzeit bereits wissen, dass solche Sachen nicht gehen und hart sanktioniert werden.

Da ich deine Einsichtigkeit und dein Verständnis im Supportgespräch bereits in die Entscheidung (wie lange der Bann sein sollte) einfließen habe lassen, und hier im Entbannungsantrag nicht wirklich viel davon zu sehen ist und generell keine gute Entschuldigung/Grund für eine Entbannung gebracht wurde, ist der Entbannungsantrag
    abgelehnt. Nutze die Zeit, um deine Regelkenntnisse etwas aufzufrischen und um über deine Taten zu reflektieren.
    Solltest du weiterhin entbannt werden wollen, kannst du es in 1-2 Wochen mit einem neuen Entbannungsantrag probieren. Bis dahin alles gute.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label von Abgelehnt auf Verkürzt geändert.