Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Hugo Marksman

• Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID & Name:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

10. RP-Story:

[REDACTED]

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmals fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe das ich eine Chance bekomme in der CI aufgenommen zu Werden

MFG

Kiwi2267

Einmal editiert, zuletzt von Kiwi2267 (19. September 2023 um 22:42)

• weil ich Momo liebe 19. September 2023 um 22:34

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Infanterie der Chaos Insurgency von Hugo Marksman“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Hugo Marksman“ geändert.
  • Du hast vor 2 Tagen einen Warn von Meyer (Noodle) Bekommen, könntest du dich dazu mal äußern?

Na klar, Ich habe D klasse gespielt und ein kumpel hatte eine Shotgun und ich ein Katana. Wir haben den shd getötet und dann meinte jemand lass die d klasse hocholen mit einen defi was mir dann auch getan haben, dann haben wir den shd ausgeraubt und seine waffen genommen daraufhin wurden die uns von einen admin entfernt und wurden eine stunde später oder länger in den support gezogen wo ich dann den warn bekommen habe.

Bitte begründet mal die dislikes

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe (21. September 2023 um 16:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kiwi2267 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bitte begründet mal die dislikes

Niemand muss hier seine dislikes begründen. Dafür ist die Like/Dislike Funktion ja da🤌

Dies zum einen.

Auch kann es sein dass du die Leute einfach mit deinem RP/ deinem Auftreten nicht überzeugt hast und diese dich daher nicht unbedingt in dieser Position sehen.

Auch (weiß nicht wie sehr dies bei RP Bewerbungen gewichtet wird) könnte dein erst vor kurzem ausgelaufener Bann dem ein oder anderen missfallen, aber wie gesagt, weiß nicht inwiefern das reinspielt.

MfG

• Aufgrund der aktiven Verwarnung innerhalb der Bewerbungsphase #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen wenn du dich mit den Regeln vertraut gemacht hast und entsprechend Warnfrei bist.

• Liv. 22. September 2023 um 17:32

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv. 22. September 2023 um 17:32

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.