1. Kontakt:
| Discord: hell3046 |
| Steam: Hell |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
| Ich bin 14 Jahre alt werde dieses Jahr noch 15 |
4. Ingame-Daten:
| Name | Regiment | Rang |
| Bernhard Donnerstag | Terror Scharfschützen | Rayid Kämpfer |
| Kida Adiel Muhammed | Terror Pionier | Emir |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich spiele wieder aktiv seit dem 15.06.2023 ca. |
6. Gesamte Spielzeit:
| Meine Gesamte Spielzeit beträgt 2w 4d 14d 40m (Stand 20.09.2023 16:55 Uhr) |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
| 1. Vision und Zielsetzung: Als Zaeim werde ich eine klare Vision für eine positive Veränderung oder ein gemeinsames Ziel haben und die Fähigkeit besitzen, andere zu inspirieren, diesem Ziel zu folgen. |
| 2. Führungsqualitäten: Führungsqualitäten wie Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Entschlossenheit und Weisheit sind für mich entscheidend, um andere erfolgreich zu führen und ein Vorbild zu sein. |
| 3. Integrität und Ethik: Ich als Zaeim werde moralisch integer sein und hohe ethische Standards aufweisen, um das Vertrauen der Glaubensschwestern/Glaubensbrüder zu gewinnen und zu erhalten. |
| 4. Belastbarkeit: Ich habe die Fähigkeit, in schwierigen Zeiten standhaft zu bleiben und Lösungen für Probleme zu finden, auch falls ich dafür lange brauche wird es am ende eine richtige Entscheidung sein. |
| 5. Entschlossenheit und Beharrlichkeit: Als Mitglied der Obersten Führung steht man oft vor Schwierigkeiten und Hindernissen. Ich als Zaeim werde die Entschlossenheit und Beharrlichkeit besitzen, um diese Herausforderungen zu überwinden und trotz Rückschlägen weiterzumachen. |
| 6. Respekt und Anerkennung: Die Akzeptanz als Zaeim hängt oft von der Anerkennung und dem Respekt der Glaubensgemeinschaft ab, weshalb ich mein Bestes tun werde, es allen recht zu machen. |
8. Ziele:
| 1. Teamarbeit: Die Fähigkeit, mit anderen zusammenzuarbeiten und ein Team aufzubauen, das das gemeinsame Ziel verfolgt, ist von entscheidender Bedeutung. |
| 2. Kommunikation: Effektive Kommunikation ist entscheidend, um die Vision und die Pläne der Obersten Führung zu vermitteln und die Unterstützung der Glaubensgemeinschaft zu gewinnen. |
| 3. Aktivität: Ich werde versuchen die Aktivität der Regimenter, als auch meine Aktivität zu steigern, da falls ich Zaeim werde, die ausreichende Motivation haben werde aktiver zu werden, was zurzeit ein wenig schwierig bei mir ist, da ich umziehe, was sich bald aber hoffentlich regelt. |
| 4. Religiöse Bildung: Für mich als Zaeim ist eine solide religiöse Bildung und Kenntnis der Glaubensgemeinschafft von entscheidender Bedeutung. Dies kann die Beherrschung des Glaubensschrift, bis zur Kenntnis aller regeln des Glaubens umfassen. |
| 5. Unternehmungen: In meiner Zeit als Glaubensbruder habe ich viele Aktivitäten und Unternehmungen mitgemacht wie tägliche Gebete und Lesungen der Glaubensschrift und lernen der texte, was sich in letzter seit eher weniger häuft, weshalb ich diese aktivitäten wieder in den Mittelpunkt bringen möchte, damit wir wieder ein richtiger Glauben werden und nicht nur wie andere es bezeichnen „Glaubenskämpfer (Gambo leute)“, sind sondern „gläubige“ werden, die auch ihr leben für jeden Bruder egal welchen Ranges geben würden. |
9. RP-Teil:
| Name: Kida Adiel Muhammed |
| Alter: 30 Jahre, Geboren am 29.10.1992 in Libanon |
| Größe: 1,92m |
| Haarfarbe: Schwarz/Grau |
| Augenfarbe: Grün |
| Kida Adiel Muhammed ist in einer armen Familie aufgewachsen und konnte nicht zur Schule gehen, da er für die Familie arbeiten musste, um die Rechnungen zu bezahlen. Ein paar Jahre später, als der Krieg in der Nähe seines Wohnorts begann, zog er in Richtung seiner Heimat. Als der Krieg dann auch bei ihm ausbrach und seine Familie fliehen wollte, sind sie mit ihrem geklauten Auto über eine Landmine gefahren. Sein Bruder und seine Mutter sind sofort gestorben, sein Vater war schwer verletzt und starb wenige Minuten später. Kida überlebte und rannte weg. Als er dann von der Glaubensgemeinschaft alleine gefunden wurde, nahmen sie ihn auf und boten ihm Essen, Wasser und eine Unterkunft an. Seitdem lebt er mit ihnen zusammen. |
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
10b. Wurde ich bereits gebannt:
| Ich kann mich nicht an alle erinnern, aber hier sind die von denen ich weiß. |
| 1. Grund: Hacking (Permabann) |
| 2. Grund Hacking (1 Woche) |
| 3.FailRP (ca. 3-5 Tage) |
| 4. USV (ca. 1 Woche weiß ich aber nicht genau) |
11. Persönliche Stellungnahme:
| Ich würde mich über Feedback freuen, da ich lange an dieser Bewerbung gesessen habe und oft vieles neu geschrieben habe, um Ihnen das Beste zu bieten. Also, sollten sie Ihnen gefallen haben, wäre es nett, ein Like dazulassen oder ein Kommentar zu verfassen. |
Gez. von Kida Adiel Muhammed am 20.09.2023 20:07 Uhr