1. Kontakt:
|
[tabmenu]
Auf dem Teamspeak heiße ich Carlos.
|
[tabmenu]
Mein Discordtag ist Geilertyp#5043
|
2. Steam-ID:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: "Geilertyp2".
|
[tabmenu]
|
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
|
[tabmenu]
Ich bin PVT bei den 136. Pionierregiment.
|
[tabmenu]
Ich bin Oberster Dabit bei den Terror Scharfschützen.
|
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele, seid dem 30.07.2022 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 05w 4d 10h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich auf dem Midas vs Thanatos Server bereits ausreichend Erfahrung mit den Pionieren sammeln konnte, bin ich fest davon überzeugt, dass ich über die Kompetenz und Erfahrung verfüge, den Rang angemessen zu tragen. Zu meiner Zeit als Rayid Zaeim/Emir der Scharfschützen konnte ich ebenfalls meine (Führungs-) Kompetenzen unter Beweis stellen. Ich habe während dieser Zeit bereits unter Beweis gestellt, dass ich auch etwas unbeliebtere Einheiten füllen als auch aufbauen kann. Was ebenfalls für meine Führungskompetenzen spricht, ist mein Rapider aufstieg, in der Obersternführung.
8. Ziele:
Zunächst einmal ist es mein Ziel, die fehlenden Positionen mit kompetenten und geeigneten Personen zu besetzen. Wie beabsichtige ich dies zu erreichen? Durch die Überprüfung von Aktivität und Kompetenz.
Als Colonel ist es mein Ziel, eine verantwortungsvolle Führungsrolle zu übernehmen, um eine effektive und disziplinierte Einheit zu führen. Ich werde klare Ziele setzen, die Motivation der Regimenter zu fördern und sicherstellen, dass die Missionen erfolgreich erfüllt werden.
Das Ziel besteht darin, klare Ziele zu setzen, Anweisungen zu geben und mein Regiment zu motivieren, um eine starke und leistungsfähige Einheit aufzubauen und zu führen.
Mein Ziel ist es, strategische Planung und Umsetzung von Operationen erfolgreich umzusetzen, effektive Strategien und Taktiken entwickeln sowie eine effiziente Koordination mit anderen Einheiten sicherstellen, um erfolgreiche militärische Operationen zu gewährleisten.
Natürlich ist es wichtig, dass es jemanden gibt, der für die Soldaten als Ansprechperson fungiert, und ich wäre bereit, diese Rolle zu übernehmen. Sollten sie Probleme, Beschwerden oder Fragen haben, werde ich mich aktiv darum kümmern und ihnen Unterstützung bieten.
Mein Ziel ist es, die Stärken der einzelnen Soldaten zu erkennen, ihre Führungsqualitäten zu fördern, ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu unterstützen. Dadurch werden wir als Einheit erfolgreich zusammenarbeiten und Herausforderungen bewältigen können.
9. RP-Teil:
Hugo Martinez, ein junger Mann mit einem starken Sinn für Pflicht und Hingabe, ist seit seiner Kindheit von den Werten des Militärs geprägt. Schon früh erkannte er die Bedeutung von Disziplin, Teamarbeit und Schutz der Schwächeren. Als Hugo das richtige Alter erreichte, wusste er, dass es an der Zeit war, seinem Land auf eine besondere Art und Weise zu dienen. Mit Entschlossenheit trat er dem Militär bei, bereit, sich den Herausforderungen des Dienstes zu stellen.
Während seiner Ausbildung zeigte Hugo außergewöhnliche Führungsqualitäten und ein bemerkenswertes taktisches Verständnis. Er überzeugte seine Vorgesetzten durch seine Entschlossenheit, seine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, und seine aufrichtige Fürsorge für seine Kameraden. Nach Abschluss seiner Ausbildung wurde Hugo in verschiedene Einsätze geschickt, wo er seine Fähigkeiten unter Beweis stellte. Ob es darum ging, humanitäre Hilfe zu leisten oder in gefährlichen Situationen zu agieren, Hugo zeigte stets einen kühlen Kopf und eine unerschütterliche Entschlossenheit.
Seine Leistung und sein Engagement blieben nicht unbemerkt. Er erhielt mehrere Auszeichnungen und wurde für seine exzellente Arbeit anerkannt. Doch für Hugo ging es nie nur um persönliche Anerkennung. Seine Motivation lag immer darin, seinem Land zu dienen und einen positiven Unterschied in der Welt zu machen.
Nun steht Hugo Martinez vor einer neuen Herausforderung: der Bewerbung für eine Militärposition. Seine Erfahrung, seine Fähigkeiten und seine Entschlossenheit machen ihn zu einem wertvollen Kandidaten für diese Rolle. Hugo ist bereit, sein Wissen und seine Erfahrungen zum Wohl des Teams einzusetzen. Seine Stärken liegen in der Führung, im strategischen Denken und in der Fähigkeit, unter Druck kluge Entscheidungen zu treffen. Mit einem starken Verantwortungsbewusstsein und einem festen Glauben an die Werte des Militärs ist Hugo Martinez bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und seinen Beitrag zur Sicherheit und zum Schutz des Landes zu leisten.
Vorname: Hugo
Nachname: Martinez
Größe: 1,90
Geburtsdatum: 19. September 1990
Herkunft: Frankreich
Haarfarbe: Gelb
Augenfarbe: Braun