Bewerbung zum Colonel des 136. Pionierregiment von Hugo Martinez

• 1. Kontakt:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele, seid dem 30.07.2022 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 05w 4d 10h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich auf dem Midas vs Thanatos Server bereits ausreichend Erfahrung mit den Pionieren sammeln konnte, bin ich fest davon überzeugt, dass ich über die Kompetenz und Erfahrung verfüge, den Rang angemessen zu tragen. Zu meiner Zeit als Rayid Zaeim/Emir der Scharfschützen konnte ich ebenfalls meine (Führungs-) Kompetenzen unter Beweis stellen. Ich habe während dieser Zeit bereits unter Beweis gestellt, dass ich auch etwas unbeliebtere Einheiten füllen als auch aufbauen kann. Was ebenfalls für meine Führungskompetenzen spricht, ist mein Rapider aufstieg, in der Obersternführung.

8. Ziele:

[tabmenu]

9. RP-Teil:

[tabmenu]

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnung

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Bislang wurde ich noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich stehe Ihnen jederzeit für Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,

• Er hat damals als Lieutenant General die Pioniere einwandfrei geführt desweiteren führte er lange Zeit sein Regiment der Scharfschützen innerhalb des Generalsstab der Terrors. Er hat eine unglaubliche Kompetenz was sich ganz klar anhand seiner langen und hohen Führungen untermauern lässt. Ich denke das es keinen geeigneteren Kandidaten als ihn gibt. Mit ihn werden die Pioniere garantiert wieder laufen. So bring back Hugo Martinez. In dem Sinne bin ich ganz klar für eine Annahme von Carlos.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.