Bewerbung zum TS-Moderator von Avia

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich: 사나

1b. TS³-Nickname:

Auf Teamspeak kennt man mich unter den Namen Avia.

1c. Realer Name:

Ich heiße Pascal.

2. Teamspeak-ID:

Sie lautet: xgin51PSfXJ9qxhyrlxiDmhq/Q0=

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter möchte ich hier in der Bewerbung nicht Preis geben, dies kann aber gerne privat bei mir erfragt werden.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich bin momentan aktiv auf SCP unterwegs und täglich im Teamspeak anzutreffen.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Aktuell gar keinen, wahr aber damals für ein Jahr im Team Vertreten (SCP:RP Admin)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Januar 2021 aktiv auf SCP:RP.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich bin sehr oft auf dem TeamSpeak-Server da er mir sehr wichtig ist. Ich verbringe so gut wie jeden Tag Zeit auf dem Teamspeak, um mich mit Freunden zu unterhalten. Mir ist es wichtig, dass auch andere User dort eine schöne Zeit verbringen können, weshalb ich dem aktuellem Team dabei gerne unter die Arme greifen würde. Den Teamspeak-Server an sich finde ich sehr gut aufgebaut, die Struktur ist simpel und Benutzer freundlich, weshalb man sich leicht zurechtfindet. Den Spielern werden diverse Möglichkeiten geboten, um deren eigenen Rückzugsort zu erschaffen und gleichzeitig lernt man immer wieder neue Leute kennen. Anders als auf den einzelnen Serverbezogenen Discord Servern, kreuzen sich auf dem Teamspeak verschiedene Spielergruppen, wodurch es zu tollen Austauschmöglichkeiten und kommt.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich schreibe hier mal keine Uhrzeit hin, da dies sich sehr variiert. Aber ich bin vom frühen Nachmittag bis zum späten Abend meist anwesend.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Durch mein Interesse anderen Menschen zu helfen habe ich mir gedacht, warum die Zeit, welche ich auf dem Teamspeak verbringe, nicht produktiv nutzen. Außerdem möchte ich das aktuelle Team mit meiner Arbeit unterstützen. Dazu kommt, dass ich sehr gerne Erfahrung im Bereich TeamSpeak Moderation sammeln möchte. Ich möchte den Usern als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und helfen. Grundsätzlich ist es mir wichtig, dass sich jeder Willkommen fühlt, um dazu beizutragen ist sowohl die Durchsetzung des Regelwerks nötig, als auch die in Stand Haltung der Ordnung, mein Interesse liegt also darin, genannte Punkte umzusetzen und für ein angenehmes und Respektvolles miteinander zu sorgen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits Erfahrung im Moderieren habe, sei es auf SCP:RP früher oder auf dem SCP:RP Discord. Ich denke viele kennen mich und wissen, dass ich eine ruhig, nette und hilfsbereite Person bin. Außerdem denke ich, dass meine Erfahrungen, die ich in meiner Zeit gesammelt habe ausreichen und überzeugend sind. Zudem habe ich schon immer gerne Moderiert und die Aufgaben als Moderator zuverlässig ausgeführt.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, habe ich noch nie.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich hatte diese Chance noch nie gehabt.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit irgendeinem Nutzer aus der Community.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier habe ich meines Wissens nach keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde ein mal gekickt, da ich einen Link, welcher einen "Jumpscare" beinhaltete, in den einen Chanel geschickt hatte. Ich hatte zwar darauf hingewiesen, diesen link nicht zu öffnen doch leider hat nicht jeder meine Aussage mitbekommen.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung und bitte schreibt mir per Konversation, falls ihr irgendwelche Fragen über mich habt. Ich bin immer offen und versuche schnellstmöglich auf die Fragen eingehen zu können. Dementsprechend noch einen schönen Tag.

Mfg Avia

3 Mal editiert, zuletzt von Avia ()

• Grüss dich Avia,

in Absprache mit meinem TeamSpeak-Verwalterkollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir eine Chance als TeamSpeak-Moderator zu geben.

Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.