1. Roleplay-Namen
|
[tabmenu]
Peter Schimmel ist Ingenieur bei den Technikern.
|
[tabmenu]
Roseanne Park war ehemalig als S-L in der SH tätig.
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: 사나
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:146234772
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Mein Alter möchte ich hier nicht preis geben, dennoch kann man mich privat anschreiben und nachfragen.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault innerhalb der Serpent's Hand.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang Januar 2021 aktiv auf diesem Server.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 16w 1d 1h.
|
6. U-Time:
6. Warum möchte ich Offizier der SH werden?:
|
[tabmenu]
Ich möchte wieder ein Teil der SH sein, damit ich der SH beim Wiederaufbau helfen kann. Ich war seit Ende 2021 in der SH bis zu dem jetzigen Zeitpunkt des clears und konnte sehr viel Erfahrung sammeln in dieser Zeit. Damals war ich selber S-OV und habe dadurch sehr viel Erfahrung über das Leiten der SH. Ich bin immer verfügbar und habe schon viele Organisatorische Sachen für die SH gemacht in meiner Zeit als Offizier sowie als Unteroffizier, woran ich sehr viel Spaß hatte und gerne es wieder tun würde.
|
7. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich würde gut in den Offiziersstab rein passen, da ich schon sehr lang in der Serpent's Hand drinnen war. Da ich ungefähr mind. 4 Monate im Offiziersstab damals drinne war, weiß ich was ich mir innerhalb einer GOI erlauben darf und was nicht. Damals war ich als Offizier immer da für fragen und hatte für jede Person ein offenes Ohr, wenn es Probleme innerhalb der GOI gab, habe ich versucht diese mit den anderen Offizieren zu lösen. Durch meine ein und halb Jahre Zeit habe ich sehr viel Raid Erfahrung mit genommen und kann dadurch meine bisher gesammelte Erfahrung dort einsetzen.
Da mich aktuellen neuen Commander kennen, kann ich gut mit denen zusammen arbeiten, da ich mit zum Beispiel Luca früher zusammen die Assaults geleitet habe. Außerdem bin ich eine Person, die generell mit jeder Person gut klar kommt und immer nett bleibt. Zuletzt bin ich eine Person, die nach den Raids oder während den Raids keine Toxischen Aussagen von sich gibt, also etwas, was momentan in dieser Situation etwas relevant währe. |
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich besitze 6 Banns, die aber 7 Monate & älter sind.
|
9. Schlussworte?:
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe mir die Zeit genommen eine Bewerbung im Urlaub zu schreiben, da mir die SH einfach ein wichtiger Teil auf SCP war. Zwar bin ich gerade im Urlaub, aber trotzdessem habe ich mich jetzt beworben, da ich sehr gerne wieder ein Teil der SH sein möchte. Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder irgendeine Kritik äußern wollt, bitte tut das. Ich bin immer bereit, Fragen zu beantworten.
|