Sehr geehrtes Server-Team,
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich heute mit einem demutsvollen Entbannungsantrag an Sie, um die Möglichkeit zu erhalten, wieder auf dem Garry's Mod SCP RP Server spielen zu können. Mein Spielername ist Harrald friedman und ich wurde gebannt aufgrund Korruption und des unerlaubten Freilassens von SCP-173
.
Ich möchte gleich zu Beginn klarstellen, dass ich meine Fehler voll und ganz einsehe und für meine Handlungen die volle Verantwortung übernehme. Es war ein schwerwiegender Fehler, die Serverregeln auf diese Weise zu verletzen und dadurch das Spielerlebnis für andere zu trüben. Ich erkenne jetzt, wie unakzeptabel mein Verhalten war und wie es die Freude und Fairness für die gesamte SCP-RP-Community beeinträchtigte
.
Hinsichtlich der Korruptionsvorwürfe möchte ich ehrlich zugeben, dass ich in einem unüberlegten Moment versucht habe, die Regeln zu umgehen. Das war ein absolut inakzeptabler Fehler meinerseits, der nicht nur die Integrität des Spiels in Frage stellte, sondern auch anderen Spielern den Spaß raubte. Ich verstehe nun, wie wichtig es ist, die Integrität des Servers aufrechtzuerhalten, und ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft die Regeln strikt befolgen werde.
Was das Freilassen von SCP-173 betrifft, so war dies eine grobe Verletzung der Serverregeln und ein Verstoß gegen die Grundsätze des SCP-RP-Spiels. Es tut mir leid, dass ich in diesem Moment so leichtsinnig gehandelt habe und dadurch das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt habe. Ich habe aus diesem Fehler eine wertvolle Lektion gelernt und werde sicherstellen, dass so etwas nicht noch einmal geschieht
.
Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ich Ihre Serverregeln und die Erwartungen der Community verletzt habe, und ich bereue meine Handlungen aufrichtig. Es liegt mir sehr daran, meine Fehler wieder gutzumachen und dazu beizutragen, dass der Server für alle Spieler ein fairer, unterhaltsamer und respektvoller Ort ist
.
Ich bin bereit, jede angemessene Strafe oder Sanktion zu akzeptieren, um meine Bereitschaft zur Wiedergutmachung zu zeigen. Es ist mir ein ehrliches Anliegen, Teil Ihrer SCP-RP-Community zu sein und dazu beizutragen, dass der Server ein positiver Ort für alle bleibt ![]()
Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis und hoffe auf die Möglichkeit einer zweiten Chance auf Ihrem Server. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich als verantwortungsbewusster Spieler beweisen werde.
Meine steam Id:
Steam ID: STEAM_0:0:30731078
LG: Florian