Entbannungantrag von Smxketyouツ

• 1a. Discord-Name

Smxketyouツ#9625

1b. Discord-ID:

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

prp discord

3. Grund der Verbannung:

"Trolling | Spam | Beleidigung".

4. Wie lange bin ich gebannt:

keine ahnung glaube 6 wochen

5. Was habe ich gemacht:

weiß ich selbst nicht

6. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid was ich getan habe es wird nicht mehr vor kommen ich wieder auf den discord möchte

2 Mal editiert, zuletzt von smxke ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Smxketyouツ#9625“ zu „Entbannungantrag von Smxketyouツ“ geändert.
  • ich entschuldige mich auch immer für etwas, wo ich nicht mal weiß was ich getan habe und sage dazu, dass ich es nicht mehr machen werde

sigma move

• Finde es irgendwie komisch wie oft du auf den verschiedensten MG Servern gebannt wirst und jetzt sogar auf dem DC, in jedem entbannungsantrag sagst du „es tut mir leid es wird nicht mehr vorkommen“ dann bist du ein paar Stunden entbannt und Zack bist du wieder weg, du wurdest heute sogar noch auf SCP-RP gebannty

• Finde es irgendwie komisch wie oft du auf den verschiedensten MG Servern gebannt wirst und jetzt sogar auf dem DC, in jedem entbannungsantrag sagst du „es tut mir leid es wird nicht mehr vorkommen“ dann bist du ein paar Stunden entbannt und Zack bist du wieder weg, du wurdest heute sogar noch auf SCP-RP gebannty

ich bin schon entwas länger aufm dc gebannt

• Grüß dich,

ich verstehe leider nicht ganz, weshalb du behauptest, nicht zu wissen, weshalb du vom Discord ausgeschlossen wurdest. Du hast vor ein paar Wochen ein Ticket auf PRP erstellt, um genau das zu erfragen, in dem ich dir das Ganze auch erläutert habe.

Das habe ich dir in dein Ticket geschrieben, woraufhin du dich bedankt hast und ich das Ticket geschlossen habe:

Zitat

Die Begründung des Ausschlusses lautet "Trolling | Spam | Beleidigung".

Du wurdest wegen einer Nachricht im öffentlichen Chat ausgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt wurden einem Teammitglied seine Rechte auf dem Spielserver entzogen, woraufhin du die entsprechenden Nachrichten aus dem Spielserver-Chat kopiert und den Namen eines völlig anderen Teammitglieds eingesetzt hast. Diese gefälschte Nachricht hast du anschließend in den Discord gesendet.

Solche Nachrichten sind völlig unangebracht, weil es schnell dazu kommen kann, dass andere Spieler diese Nachrichten als echt ansehen, was unschöne Folgen haben kann.

Gebannt werden würde man für so etwas im Normalfall nicht unbedingt, du benimmst dich jedoch immer wieder auf dem Discord daneben, was sich dann auch durch folgende Nettigkeit bestätigt hat:

Dein Ausschluss wurde daraufhin auf sechs Wochen verlängert. Gebannt bist du nun noch bis zum 13. Juli.

Dir steht es frei, deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten, das Forum ermöglicht die Bearbeitung deines Beitrages für 24 Stunden nach dem Absenden. Sollte dahingehend kein Interesse bestehen, würde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.